Stargate Worlds: Aktuelle Screens zum Online-Rollenspiel

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Stargate Worlds: Aktuelle Screens zum Online-Rollenspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stargate Worlds: Aktuelle Screens zum Online-Rollenspiel
 
das sind pics aus dem trailer oder? hab den trailer eben nicht geguckt...

falls nicht, sind es sehr abwechslungsreiche screens :rolleyes:
 
ICh bin Zuschauer der Serie seit der ersten Folge da war ich 9 Jahre alt... und ich habe mich immer gefragt warum es nie ein Game gegeben hat? Habe zwar einmal im TV gesehen wie sie ein Game vorgestellt hatten , aber daraus ist ja wie es in der News steht nie etwas geworden. Also wenn ich mir dieses Jahr endlich dann ein Notebook geholt habe , könnte ich mir schon vorstellen mir das Game mal günstig zukaufen...Aber mal schauen habe ja eigentlich keine Zeit für solche Zeitintensive Online-Rollenspiele...Hört sich zumindestens verlockent an die Infos von dem Spiel. ;-)
 
Jo finde ich doch schon mal sehr nice, erstmal sehen wie The Agency wird und ob dies hier nicht vlt. auch für Konsole erscheint.:D
 
Zurück