stargate the Alliance

The Rock

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
1.375
Reaktionspunkte
0
Was kann man von einem Spiel erwarten das auf eine serie basiert ich hoffe das es gut wird denn als Stragate fan macht es bestimmt Spass und als Ego Shooter bin ich gespannt. Hoffentlich kommts mit Origanal Deutschen sprechern.:bigsmile: kommt auch für:xbox: :ps2: kein Cube:meckern:
 
Die ersten Bilder sehen recht vielversprechend aus und als alter Stargate Zuschauer habe ich mir den Titel natürlich vorgemerkt.
Da wäre nur die Sache mit den Lizenzverwurstungen aber bei Stargate bin ich zuversichtlich.;)
 
Soweit mir bekannt ist wurden für das Spiel die Original Schauspieler ( US Version ) sowie die Deutschen Stimmen für das Game " verpflichtet ".

Ein Stargate Spiel ohne die Originalstimmen wäre wie eine Stargatefolge ohne Jack O'Neil's Sprüche.
 
Das Game sieht bisher sehr gut aus und man hört bisher nur gutes. Aber wie man weiß kann man Bilder verbessern oder einfach ein Video ins Netz stellen und sagen das sieht so aus (z.B bei der PlayStion 3 wars ja auch so). Bei dem Game bin ich aber auch zuversichtlich
 
Zurück