stargate the Alliance

The Rock

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
1.375
Reaktionspunkte
0
Was kann man von einem Spiel erwarten das auf eine serie basiert ich hoffe das es gut wird denn als Stragate fan macht es bestimmt Spass und als Ego Shooter bin ich gespannt. Hoffentlich kommts mit Origanal Deutschen sprechern.:bigsmile: kommt auch für:xbox: :ps2: kein Cube:meckern:
 

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Die ersten Bilder sehen recht vielversprechend aus und als alter Stargate Zuschauer habe ich mir den Titel natürlich vorgemerkt.
Da wäre nur die Sache mit den Lizenzverwurstungen aber bei Stargate bin ich zuversichtlich.;)
 
M

michael_doll

Guest
Soweit mir bekannt ist wurden für das Spiel die Original Schauspieler ( US Version ) sowie die Deutschen Stimmen für das Game " verpflichtet ".

Ein Stargate Spiel ohne die Originalstimmen wäre wie eine Stargatefolge ohne Jack O'Neil's Sprüche.
 

Finalland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
1.526
Reaktionspunkte
0
Das Game sieht bisher sehr gut aus und man hört bisher nur gutes. Aber wie man weiß kann man Bilder verbessern oder einfach ein Video ins Netz stellen und sagen das sieht so aus (z.B bei der PlayStion 3 wars ja auch so). Bei dem Game bin ich aber auch zuversichtlich
 
Oben Unten