• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Stargate SG-1 Unleashed: Original-Mannschaft O'Neill, Carter, Teal'c und Jackson kehrt in Episoden-Adventure für Tablets zurück -- Lesernews

Oki222

Benutzer
Die Serie war einfach der absolute Oberknaller. Hätte bei Start nicht gedacht das die sich so gut macht. Das Spiel kann man sich ja mal anschauen. Ich könnt immer noch kotzen das Stargate Universe eingestellt wurde. Das war eine so geniale Serie.

Geiler Scheiß! Die Serie hab ich geliebt. Atlantis fand ich auch toll, aber Universe war enttäuschend, habe da aber auch nur die erste Hälfte der 1 Staffel angeschaut, kann sie also nicht 100%ig beurteilen. Ich hoffe Unleashed kommt dann auch als PC-Version...

Universe war einfach mal komplett anders aber trotzdem super genial. Mir hats gefallen. Da hätten sie ruhig auch mindestens fünf Staffeln produzieren und die Serie mit einem richtigen Ende auslaufen lassen können. So ist die Serie mit einem gigantischen Spoiler am Ende der zweiten Staffel ausgelaufen der niemals aufgelöst werden wird. Extrem fies das ganze.

Universe war einfach mal komplett anders aber trotzdem super genial.

Du meist wohl so wie jeder andere 0815 "Lost" Serienverschnitt zu der Zeit. Deswegen hat sich die Serie gegenüber den anderen überhaupt nicht hervorheben können und ging letztendlich auch unter....zurecht.

Nun Stargate Universe war eben mal richtige Science Fiction und kein Action Sci-fi aber verdammt gut und sehr komplex. Schade für die meisten Amerikaner zu anspruchsvoll so liest man es in allen Foren und Kritiken. Such a Shame.

Ich deneke das große Problem von Universe waren die Charaktere. Die waren durch die Bank unsympathisch oder nervig oder beides zugleich. Dabei waren es doch gerade die tollen Charaktere die die beiden Vorgängerserien zu einem großen Teil ausgemacht haben.

Zurück