Starfield und Redfall: Bethesda verschiebt Release auf 2023

G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Tja... und was kommt dann noch von MS???

Sorry aber es ist schon Mai, da kommt noch Forza Motorsport, aber das kann ich echt nicht mehr sehen. :D
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
517
Bei solchen news vermisse ich immer "relativier Iceman" ☹️

Irgendwie hätte er das für uns schön geredet
 

kire77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
7.148
Reaktionspunkte
170
Bei solchen news vermisse ich immer "relativier Iceman" ☹️

Irgendwie hätte er das für uns schön geredet
Ich übernehme mal: Wenn Bethesda sich die nötige Zeit nimmt um das Spiel richtig geil zu machen, geht das doch völlig in Ordnung. Nicht das wir wieder ein neues Cyberpunk Debakel erleben :D
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Ja, dann relativier ich das halt einfach noch weiter .......eben - "mehr Zeit, mehr gut" hatten wir ja schon.....meins ist aber auch sehr subjektiv, weil ein "Forza Motorsport" mit den ganzen Multis die ich eh auf SeX zocke - reicht mir locker, spiele immer noch Elden Ring und Horizon ist auch noch am Beginn. Also kurz gesagt - wegen mir issas Wurscht, Olda ! :D Öhm, was kommt eigentlich noch auf PS5 fix - das auch mir ein breites Grinsen zaubern könnte ? Also bitte keine Garfield Games ;)
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Klar Kunststück einfach eigene PS Routinen ersetzen mit "XBox" und als "Dirty Copy and Paste" immer auffe Zwölf releasen :D
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Ja, dann relativier ich das halt einfach noch weiter .......eben - "mehr Zeit, mehr gut" hatten wir ja schon.....meins ist aber auch sehr subjektiv, weil ein "Forza Motorsport" mit den ganzen Multis die ich eh auf SeX zocke - reicht mir locker, spiele immer noch Elden Ring und Horizon ist auch noch am Beginn. Also kurz gesagt - wegen mir issas Wurscht, Olda ! :D Öhm, was kommt eigentlich noch auf PS5 fix - das auch mir ein breites Grinsen zaubern könnte ? Also bitte keine Garfield Games ;)

God of War Ragnarök
Forspoken
Stray
Final Fantasy 16
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Uff, das ist bitter. Jetzt haben die wieder nichts. Schwach, sehr schwach.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Hab ich mir schon länger gedacht. Aber es jetzt schwarz auf weiß zu lesen, ist irgendwie trotzdem total ernüchternd.

Naja, aber spätestens zur nächsten E3 geht dann die Post ab...
 

EchoOne

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.06.2020
Beiträge
993
Reaktionspunkte
92
... weil ein "Forza Motorsport" mit den ganzen Multis die ich eh auf SeX zocke - reicht mir locker...
Same here, aber FM hat noch nicht mal einen Termin, also Vorsicht.
Denke auch, daß es dieses Jahr kommt, aber who knows.

Redfall wenig überraschend, Starfield für mich schon überraschend.
Beides schade, aber mal schauen wie das Jahr nach Summer Games und dem Juni Event aussieht.
Paar vielversprechende GP Day1s ala Plague Tale oder Flintlock sollten jedenfalls kommen.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
ICh will nur mal Starfield GAmeplay sehen :)
Ob es was innovatives wie Oblivion wird, oder nur Einheitsbrei wie Fallout/Skyrim was schon ein bisschen wie die gleichen Spiele mit anderen Skins wirkt
 

maddog1207

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
1.265
Reaktionspunkte
5
Ich sehe darin eigentlich ein Zeichen, dass MS / Bethesda Qualitätskontrolle oder -anspruch (weiterhin?) groß schreiben. Schade ist es dennoch, aber wie immer gilt: besser so als Gurken wie MS Andromeda, Fallout 76, Cyberpunk (Old Gen) uvm. zum Release zu bekommen.

Das braucht nun wirklich keiner. Zuletzt gab es auch Gerüchte, dass Starfield stellenweise eine nicht ganz so tolle Figur macht. Auch daher ist es weniger überraschend. Corona-Remote/Homeoffice Entwicklung kommt noch hinzu.
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.203
"weiterhin"?
Waren die Bethesda-Spiele nicht immer sehr verbuggt zum Release? :D
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.587
Reaktionspunkte
1.379
Grad ist auf der PS Salt & Sacrafice erschienen. Der Nachfolger des für mich besten Soulslike.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Ich sagte doch "keine Garfield Games" :D.....aber du bist ja zumindest optimistisch wie es scheint ;)
Was davon soll ein Garfield Spiel sein? Das sind 3 AAA Spiele und beim einzigen Indie Spiel darf man eine Katze in einer zukünftigen Roboterwelt spielen. Das machte grafisch einen ziemlich guten Eindruck.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Naja, FF 16 soll laut letztem Statement so gut wie fertig sein. Forspoken wurde bereits deutlich verschoben, glaube nicht das sie es nochmal verschieben. God of War wurde erst vor kurzem nochmal für 2022 bestätigt.
 
Oben Unten