Starfield: Entschuldigung für Xbox-Exklusivität von Bethesda

Schade für Playstation Only User, die auch auf Bethesda Spiele stehen sowie keinen PC haben.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
 
Na gut, das ist das Gleiche wenn ich sage - "Schade für alle Männer die kastriert sind, auf Frauen stehen und keinen mehr hochbekommen" - wer nur eine PS5 hat kann halt nun mal kein halbwegs menschenwürdiges Leben mehr führen, deal with it......da gibts mehr Leute mit noch härteren Schicksalen. Die "PS5 only Misere" kann man aber zumindest recht einfach lösen ::)
 
Schade für Playstation Only User, die auch auf Bethesda Spiele stehen sowie keinen PC haben.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Na dann eben eine Series S als Zweitkonsole oder eine der XCloud Möglichkeiten nutzen für das Spiel und gut ist. Ansonsten eben drauf verzichten aber bitte ohne rumzuopfern.
 
Außerdem, was soll dieses ganze "Spiderman Herumgeeiere" - ich will sowieso keine "Suphelden" Filme oder Games mehr sehen mit irgendwelchen lauwarmen Muttersöhnchen im Schlafanzug....reicht mir locker mit den beiden PS4(5) Ablegern für die nächsten Jahre.....Miles Morales auf PS5 war ganz gut, aber ich hasse diese "ich bin Mamas glatt gebügeltes Quoten Immigranten Muttersöhnchen Gutmenschen Gehabe" Games und Filme....dann lieber Deadpool :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was is denn mit dem los? Glaub da muß mal der Phil ausrücken und klar machen wer jetzt die Miete zahlt.
 
Ja und auch Sony Produkte sollte man boykotieren, weil sie ihre Spiele nicht auf die XB bringen. Sony ist doch ein Drecksladen weil sie das nicht machen!

Wenn du das Spiel unbedingt spielen willst. must du halt eine XB kaufen und Multikonsolero werden. Das Studio gehört nun MS und dass das nicht für die PS5 kommt ist doch nur die logische Konsequenz, mit der man halt als Sony only Player in Zukunft leben muss. Elder Scrolls 6 wird garntiert auch Exklusiv werden. Kannst dich da schon mal drauf einstellen.

Obwohl die XB klar meine Hauptkonsole ist, habe ich auch eine PS für ein par exklusive Spiele wie Uncharted und TLoU. Wieso soll also MS ihre Spiele auf die PS5 bringen und umgekehrt ist es toll, dass die PS5 Spiele nur auch der PS5 kommen?
 
WTF, für was eine Entschuldigung? Gehts noch? Die Sony-Jünger würde ich mit Dragon-Fists nach Valhalla schicken und deren Mudder hinterher :mecker:
 
Deswegen hat man neben der playsi ja auch einen PC. Somit hat man plus minus alles abgedeckt.
 
Da zeigt einer mal von Microsoft Courage und angebrachte Demut und die Microsoft-Kanallien verhalten sich so, dass man sofort versteht,
warum Sony Schmerzensgeld von Publishern verlangt, dass ihr mit uns crossplayen dürft.
 
"MÜSST".....heißt das, nicht "dürft"....ihr Sonyjungs habt kaum Skill und labert mir oft eine Frikadelle ans Ohr.......sonst passts eh mit der Inklusion von Euch Asperger Kandidaten :D
 
Gott seid ihr Bots ausgehungert. :D

Alle sind bereit sich für ein Tröpfchen Wasser nach jahrelangem Marsch durch die Wüste zu schlagen. Immer ruhig trinken und nicht verschlucken. Ich empfehle den Strohhalm, an dem ihr euch so lange geklammert habt. :D
 
Also irgendwie habe ich immer noch stapelweise Games rumliegen die immer noch drauf warten komplettiert zu werden.......nix Wüste Gobi. Wir feiern exklusiv mit der wüsten Gabi bis der Arzt kommt *yühaa* :D
 
Also irgendwie habe ich immer noch stapelweise Games rumliegen die immer noch drauf warten komplettiert zu werden.......nix Wüste Gobi. Wir feiern exklusiv mit der wüsten Gabi bis der Arzt kommt *yühaa* :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
d180c3e01ebb8aa7a4a4d52542079efe-jpg.5735
 

Anhänge

  • d180c3e01ebb8aa7a4a4d52542079efe.jpg
    d180c3e01ebb8aa7a4a4d52542079efe.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 59
"MÜSST".....heißt das, nicht "dürft"....ihr Sonyjungs habt kaum Skill und labert mir oft eine Frikadelle ans Ohr.......sonst passts eh mit der Inklusion von Euch Asperger Kandidaten :D

Ich würde sagen ihr ösis habt kaum skill und labbert ein Haufen Kot :D
 
Zurück