Starcraft Ghost: Blizzard: Es gibt noch Hoffnung

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Starcraft Ghost: Blizzard: Es gibt noch Hoffnung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Starcraft Ghost: Blizzard: Es gibt noch Hoffnung
 
Naja fragt sich nur wer das Spiel noch haben möchte?!
Also ich jeden Falls nicht mehr!
 
Wenn es so aussieht, wie auf dem Screen, dann werd ichs wohl auch nicht mehr haben wollen ;)
 
*Daumen drückt*

Und wegen der Grafik mache ich mir keine Sorgen, entweder wird eine neue Engine verwendet oder meinetwegen kann´s auch gerne für den Nintendo DS kommen... ok, dafür dann lieber doch ein Starcraft-Remake...

Ansonsten gefällt mir die Idee dahinter immer noch und wenn Blizzard den Titel noch nicht in die "Grotte-Kiste" abgeschoben hat, dann bleibt noch genügend Hit-Potential übrig!!
 
Das kann Blizzard jetzt auch bleiben lassen. Sie sollen lieber an Diablo 3 arbeiten, das ist das Spiel auf das alle warten.
 
"Seit wann brillieren Blizzards Spiele denn durch Grafik? "

noch nie, und genau das ist bei sc gohst wohl auch das problem - shooter werden vorzugsweise von grafik-kiddis gezockt.

@tomk: aha, aber als auf der xbox mal das seit 10 jahren erwartete kameo kommt, da hört man von nirgendwo "lachnummer" oder ähnliches. also ich zocke lieber ein fertiges spiel, bin alt genug um 1-2 jahre wartezeit verkraften zu können. auch wenns am ende doch gecanceld wird, so hat man sich wenigstens keine gurke antun müssen, und blizzard hat sein gesicht gewahrt.
 
Ich find Blizzards Strategie gut - sie funktioniert, wie man sieht.

Da ist die Grafik doch fast zweitrangig - siehe WoW, grafikmässig schon veraltet, als es erschienen ist, aber mit so viel Liebe zum Detail designt, dass das gar keinen stört.

Wirklich toll wär natürlich ein Spiel, das nicht nur eine tolle Engine hat, sondern dazu auch noch sorgfältig designt wurde (das ganze Drumrum muss natürlich auch noch stimmen, klar).

Gibts viel zu wenig, wenn ihr mich fragt.
 
Die sind einfach zu langsam oder zu faul zum programmieren , WOW ist das bekannteste Spiel was sie gemacht haben nur ein Spiel ist zu wenig , sollen schneller programmieren !
 
Zurück