Starcraft 2: Legacy of the Void - Auf der BlizzCon 2014 enthüllt und erster Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Starcraft 2: Legacy of the Void - Auf der BlizzCon 2014 enthüllt und erster Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Starcraft 2: Legacy of the Void - Auf der BlizzCon 2014 enthüllt und erster Trailer
 
Meine Fresse, wenn das Teil mal nicht ultrageil wird, dann weiß ich auch nicht.
 
Eigentlich ist SC2 ein gutes Spiel aber diese Aufteilung auf drei Kampagnen finde ich sowas von überflüssig.
 
Das stimmt. Wobei man sagen muss dass der Umfang der Einzelteile in Ordnung ist. Andere boten da weniger.
 
Vom umfang der Missionen her ist jedes SC2 schon mit SC1 zu vergleichen aber trotzdem macht SC2 nie einen runden Eindruck.
Alleine das man im SP nie Erfahrung mit den Zerg sammeln konnte und sich einfach halbblind in den MP stürzen musste fand ich bescheuert.
 
Ich finde die Aufteilung auch doof, man hätte auch drei mal drei kleinere Kampagnen (pro Fraktion) bringen können.
 
Was mich viel mehr stört ist die extrem lange Zeit zwischen den Teilen
 
Zurück