Starcraft 2: Legacy of the Void - Auf der BlizzCon 2014 enthüllt und erster Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Starcraft 2: Legacy of the Void - Auf der BlizzCon 2014 enthüllt und erster Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Starcraft 2: Legacy of the Void - Auf der BlizzCon 2014 enthüllt und erster Trailer
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Meine Fresse, wenn das Teil mal nicht ultrageil wird, dann weiß ich auch nicht.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Eigentlich ist SC2 ein gutes Spiel aber diese Aufteilung auf drei Kampagnen finde ich sowas von überflüssig.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Das stimmt. Wobei man sagen muss dass der Umfang der Einzelteile in Ordnung ist. Andere boten da weniger.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Vom umfang der Missionen her ist jedes SC2 schon mit SC1 zu vergleichen aber trotzdem macht SC2 nie einen runden Eindruck.
Alleine das man im SP nie Erfahrung mit den Zerg sammeln konnte und sich einfach halbblind in den MP stürzen musste fand ich bescheuert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ich finde die Aufteilung auch doof, man hätte auch drei mal drei kleinere Kampagnen (pro Fraktion) bringen können.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Was mich viel mehr stört ist die extrem lange Zeit zwischen den Teilen
 
Oben Unten