Starcraft 2: Gameplayvideo von Protoss

M

MarcAurel

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Starcraft 2: Gameplayvideo von Protoss gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Starcraft 2: Gameplayvideo von Protoss
 
neue Starcraft2-News und sowenig Rückmeldungen hier?? Scheinen sich ja nicht gerade viele für das Game zu interessieren...
 
Vid ist schon uralt

naja die hauptentwickler des ersten teils sind ja nicht mehr an board...
 
Sephirot hat folgendes geschrieben:

Vid ist schon uralt


naja die hauptentwickler des ersten teils sind ja nicht mehr an board...



Nein, ist es nicht, was du meinst ist das erste Protoss-Gameplayvideo. Dieses ist neu und auch heute wieder gab es News zu neuen Einheiten der Protoss, aber wenn hier kaum Interesse ist stell ichs auch nicht rein. Solltes sich doch jemand dafür interessieren: 4players.de ->News

oder hier: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/9122/66340/StarCraft_II.html
 
Zurück