Starcraft 2: Erster Gameplay Trailer

thoson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.09.2005
Beiträge
2.237
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Starcraft 2: Erster Gameplay Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Starcraft 2: Erster Gameplay Trailer
 

Exlex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.05.2006
Beiträge
1.497
Reaktionspunkte
0
Hab es bereots gesehen und teilweise ist es echt der Wahnsinn. Sehr kreative Köpfe!
 

Hassel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.05.2007
Beiträge
450
Reaktionspunkte
0
Äh...12 MB? Wo? Die kleinste Version hat bei mir jedenfalls 268 MB... oder bin ich blind!? o.O
 

NoXter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
330
Reaktionspunkte
0
Ich habe das Video schon gesehen inkl Zuschauerjubel. Ist schon witzig wie die Menge abgegangen ist.
Ich bin schon gespannt wenn die anderen Völker intensiver vorgestellt werden.
So oder so wird Starcraft wieder Maßstäbe setzen!
 
M

MarcAurel

Guest
der 1280x768-Trailer ist über 400MB groß, der kleinere mit ner 700er Auflösung knapp unter 300MB. Ich hatte diese News auch schon um halb 2 abgeschickt, allerdings konnte ich da den Trailer noch nicht anschaun, weil der Download noch nicht fertig war... ich war so ehrlich und habs dazugeschrieben, und prompt wurde die News abgelehnt... Tolles System hier! Was denken sich die Admins hier?

Zum Trailer: er zeigt generell die Aufnahmen, die wir schon seit gestern kennen, neu ist allerdings die Szene mit den Warpreys und die Spezialattacken des Mutterschiffs der Protoss. Das Ende des Trailers ist dann wieder der bekannte Kampf, der mit ner Nuklearexplosion und dem GG der Zerg endet.
 

thoson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.09.2005
Beiträge
2.237
Reaktionspunkte
0
Naja ich hatte die news auch gestern schon verfasst weil ich dachte, dass es über den Tag mal online gestellt wird aber nichts wars, und da stand halt noch trailer-größe 12 mb sorry an der Stelle.
 
Oben Unten