StarCraft 2: Erste Zerg Einheiten vorgestellt

T

theDeamon

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu StarCraft 2: Erste Zerg Einheiten vorgestellt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: StarCraft 2: Erste Zerg Einheiten vorgestellt

D

docmoody

Guest
Also allein für dieses Spiel muss ein neuer PC her, das letzte PC-Spiel, das ich gespielt hab war Warcraft 3, dann auf Konsole übergesattelt, aber für Starcraft bin ich zu allem bereit!

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Wer weiß, vielleicht kommt doch mal eine Konsolenversion. Das erste "Starcraft" hat's immerhin zu einer durchaus respektablen Umsetzung für's N64 gebracht.

Burgherr Ganon

Moderator
"Ghost" sollte doch auch für Xbox und Gamecube kommen.

@Evil Wraith: Sag nicht dass du die PAL-Version dazu hast!? Die hab ich noch nicht einmal aufgetrieben, aber es gibt einige wenige australische im Umlauf.

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Muss dich enttäuschen, "Starcraft 64" wurde damals bei meinem Kumnpel gezockt, ich selber hatte nie ein N64 in meinem Besitz. Hatte eben die PC-Version, wie alle anderen auch :D .

Burgherr Ganon

Moderator
Dann hat dein Kumpel richtig Glück, Starcraft 64 gilt als eines der seltensten PAL-Spiele des N64 und wird stellenweise für dreistellige Beträge verkauft. : p

Swar

Bekanntes Gesicht
@ Ganon

Bei Amazon.de verkauft es einer für 35 € und bei ebay.com kostet es zwischen 20 bis 40 Dollar.

N

nowayxxl2

Guest
hab ich!!
bis auf die geringe Auflösung, viel schlechtere steuerung, und mehr einheiten ist das spiel fast mit pc-version gleich

Oben Unten