Starcraft 2: Details zur Solo-Kampagne

R

ricochet

Guest
blizzard ist geil, warcraft, diablo, starcraft und wow sind auch fett; und auf pc machen sie super geld, vorallem mit wow, deshalb geben sie ihre ganze power auf die pc hardware, was ich auch super finde. die sollten bei pc bleiben. aber ein starcraft 2 auf 360 kommt bestimmt super, und eine umsetzung drauf wäre wohl kein problem, da die 360 ja fett power hat, gleiches gilt auch für die ps3. command & conquer 3 war/ist auch supi auf 360; herr der ringe (rts) 1 & 2 auf 360 sind auch gut, nur etwas schlecht portiert, da es schon laggs & ruckler hat.
ich freu mich aber richtig auf starcraft 2 auf pc, wird geil....

....mfg....rico....:).....
 
J

joeygirl

Guest
Also Blizzard ist eine der wenigen Firmen die es sich leisten können, einen Termin über mehrere Jahre zu leisten, ohne das Fans abwandern würden. Das ist Fakt. Man sieht es am einfachsten Beispiel: WoW udn SC 2, wie jeder Fan nur die kleinste Neuigkeit verschlingt. XD
 
Oben Unten