StarCraft 2: Blizzard lobt sich selbst

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu StarCraft 2: Blizzard lobt sich selbst gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: StarCraft 2: Blizzard lobt sich selbst
 
Für alle, die sich bei dem Untertitel wundern sollten...eigentlich sollte da stehen...Blizzard "lobt sich selbst", allerdings wurde das nicht so wirklich übernommen...hab´s den Admins schon "gemeldet" in der Hoffnung, es wird noch abgeändert...
 
@Tim3killer

...schade, das du vorher meinen Kommentar nicht gelesen hast... :-(
 
Und damit die News auch nicht Gelesen und trotzdem Statement. Das wird gemeldet
 
ich zähle die Tageeeee bis zu Starcraft 2 ... alleine die Aufmachung der Homepage mit den Charakteren deutet schon auf eine sehr dichte Atmosphäre und Story hin .. ich denke jeder der zumindest nur ansatzweise mit dem Genre Echtzeitstrategie und einem Sci Fi Setting etwas anfangen kann, "muss" hier zuschlagen ... die betonung liegt auf "muss" :D
 
Zurück