Star X – Neue Videos, Screenshots und Infos

Cool Die Grafik ist einfach mega geil, was der kleine GBA alles kann WOW, die Screenshots sehen ja schon super aus.

hm.. schaut wirklich nicht schlecht aus könnte durchaus spielspaß bringen - aber ich persönlich würde da eine konsolen-version in jedem fall vorziehen ... :)

hm Ich mag solche Spiele eigentlich nicht, aber falls die Entwickler das mit der Steurung noch ordentlich hinkriegen schaue ich mir das Game vielleicht doch mal an.
Und eine Konsolenumsetzung ist übrigens gar nicht mal ausgeschlossen, denn das Team entwickelt auch GameCube-Spiele. Die sind aber noch geheim.

jeden tag eine news von star x *g* es ist halt ein spiel das so ziemlich ohne konkurrenz da steht...

das sieht ja fast aus wie der alte StarFox aufm Snes...

hmm Schade eigentlich ich habe mir da was besseres vorgestellt aus diesen einfachen Grafiken sind wir doch schon seit Jahren weg...

Cool! In letzter Zeit hatte ich fast immer schlechte Kommentare über Umsetzungen für den GBA abgegeben, bei diesem Spiel freue ich mich jedoch, da es einer meiner Lieblinsspiele für den S-Nes war, und ich hoffe das dieses Spiel ehrenwürdig umgesetzt wird, so wie es das Spiel verdient hat!

ja star-x? snes? kenn ich nicht, sieht aber gut aus. zwar ein bisschen kantig, kann sich aber noch einiges ändern

net übel Das ganze sieht auf den Bildern zwar etwas kantig und karg aus, aber im laufenden Video ist es gar net so übel.

Ich glaub ich muß meinen Kommentar von letztes mal zurücknehmen :-)

Cool! Ganz schön viel Material was die Wartezeit auf das game etwas kürzer macht!

Zurück