STAR WARS™ BATTLEFRONT™ : Das Imperium schießt zurück

Ich Prahle nicht mit meiner KD und spiele zumeist Team bezogen,wenn das Team auch so spielt.Ist bei SWBF aber sehr oft nicht der Fall.Da die Token einen festen
Spawn haben lungern dort jetzt immer viele herum und schnappen sich diese.In der Beta war das noch willkürlich.Bekommt dann Person XY z.b einen AT ST so
spielt er nicht offensiv weiter und unterstützt seine Partei sondern bleibt irgendwo stehen und versucht Kills Kills Kills zu generieren.

Flieger Interessieren sich nicht für andere Mit Streiter in der Luft sondern versuchen möglichst viele Kills aus der Luft hinzubekommen.Werden dadurch natürlich von einen
einigermaßen taktisch vorgehenden dreier Team der Gegenseite Pulverisiert und die Luftunterstützung fällt komplett weg.

Spieler lauern auf die Helden Token und selbst diese spawnen zu oft an derselben Stelle.Danach Campen sie mit ihren Heros irgendwo herum oder nutzen die immer
noch vorhandenen Map Glitches aus.

Wenn ich solche Mitspieler zu hauf in der meinigen Seite habe ja dann höre auch ich auf Taktisch zu spielen.Denn sonst kann es wirklich Passieren das
man zum Kanonenfutter für andere wird.Ausgeglichene Matches sind selten machen aber bedeutend mehr Spass.

Rumgejumpte siehst doch gar nicht so oft. In 80% der Fälle stirbt der Spieler, der sich gerade in der Luft befindet.

Stimmt Jump & Fly. 8)
 
Stimmt Jump & Fly. 8)

Dann spielst du das Spiel falsch :D
Jumpen ist nur nützlich um Hindernisse zu umgehen.
Im Kampf ist das nur kontraproduktiv.


Hab mir mal zum Spaß ein älteres BO3-Video von mir angesehen und mal nur auf das gejumpe geachtet.
Ich selbst bin nicht einmal "rumgehüpft" und von den Gegner waren auch nur 2 davon mal in der Luft.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kann jetzt nur für TDM und Abschuss-bestätigt sprechen, aber hier siehst vom Gehüpfe so gut wie gar nix ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@golgarta2905
Genau das sind nur drei Videos, eigentlich spielst du komplett anders.

@Rest
Natürlich ist das Teamspiel schwerer desto größer die Maps und die Teams werden nur sollte man seine Spielweise doch schon ein wenig der Ziele und Karte anpassen.
Habe jedoch auch bemerkt das in den letzten Jahren vermehrt auf Stats gespielt wird.
Ich weiß nicht mehr wie das PC Spiel hieß, jedenfalls wurden Stats erst am Runden Ende gezählt.
Es gab dann immer kurz vor Ende eine große Serverflucht damit ja nix negatives gespeichert wird. :D
 
Tja so ist es eben wenn der Gamerscore nicht mehr als Schwanzvergleich ausreicht ;)
 
Genau das sind nur drei Videos, eigentlich spielst du komplett anders.

Was für ein Problem hast Du mit SWBF?.Ich habe mal unter meinen Statistiken geschaut,es sind knapp 700 Spiele...obwohl mir das schon enorm viel vorkommt.
Dabei bin ich meistens ein Team Spieler und versuche das zu machen was zu tun ist um zu gewinnen.Es ist es immer von meinen Perks abhängig wie ich
spiele.Manchmal habe ich eben auch Fun nur in der Luft für unfrieden zu sorgen oder mal gerne einen AT ST zu bekommen und den Rebellen einzuheizen.
Spiele ich unterstützend so nehme ich oft die Sniper Waffe oder näher ran den Blaster.Pulse ist mächtig auf Endor,der aufgeladene Schuss jederzeit stark.
Will ich aktiv Uplinks aus oder einschalten so spiele ich mit dem Mannschild und hoffe das die Mitspieler mir solange den Rücken freihalten.
Auf Seiten der Rebellen immer mit der Ionen Kanone damit man die AT STs genügend ärgern kann.

Es variiert also ständig.Sonst wäre es auch langweilig.Die Ziele sind ja oft langfristig.Was schade ist das z.b. kaum einer die Snowspeeder unter Feuer nimmt
und sie somit ruck zuck die AT ATs unten haben.Dabei ist mir eine KD eigentlich egal.Spiele die ich hochlade beinhalten immer meist sehr viele Kills.
Es ist ja mein Privater Kanal,ich mache das nicht um irgendwen auf meine Seite zu bekommen.Das Auslagern auf yt und danach speichern nimmt Platz auf
meiner PS4 weg.Das gefällt mir.

Ich hoffe es hört dann mal langsam auf mit Deinen kein Teamplayer Sprüchen,wenn Du eine PS4 hast adde mich und wir können gerne zusammen spielen.
Leider mit mehr als zwei ja ganz schlecht gelöst von DICE.

In dem Sinne wünsche ich Dir noch viele tolle Schlachten im SW Universum.

Es gab dann immer kurz vor Ende eine große Serverflucht damit ja nix negatives gespeichert wird.

Bei SWBF auch oft dasselbe,nur bekommt man dann ja keine Credits,das Interessiert viele aber nicht.In meinen vielen
Spielen dort habe ich 38% verloren und 62% gewonnen.Man kann nicht immer gewinnen,da habe ich keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
@golgarta2905

Ich hab weder ein Problem mit SWBF noch mit Dir, ich habe lediglich deine Spielweise in den gezeigten 3 Video kritisiert.
Dies habe ich auch nur so breit getreten weil du hier im Thread des öfteren mit deinen Stats argumentierst sei es nun gewollt zum angeben oder nicht es kommt jedenfalls so rüber.
Mit der Spielweise in den von dir gezeigten Videos ist das halt auch keine große Kunst, tut mir leid das ist halt meine Meinung.
Ich möchte damit auch nicht sagen das du nicht spielen könntest, in Sachen Aiming und Reflexe stellst du das nämlich gut unter Beweis das du es kannst.
Und wenn du jetzt mal ganz ehrlich bist, war das ganze jetzt weder beleidigend noch asozial von mir. (besonders weil ich noch dick drüber stehen habe "nicht böse gemeint")

Und tut mir leid ich weiß nicht was du mit CoD Spielweise meinst?
Ich habe mein letztes Cod nämlich Teil 2 (laut Wikipedia Release 2005) vor knapp 11 Jahren gespielt und dort nur den Singleplayer.
Wobei ich auch glaube das der damalige Multiplayer nix mehr mit den heutigen Teilen gemein hat.

Und das mit dem zusammenspielen kann man gern mal tun.

Grüße
 
Und wenn du jetzt mal ganz ehrlich bist, war das ganze jetzt weder beleidigend noch asozial von mir.

Ja entschuldige ich habe das irgendwie Persönlich genommen.Ich finde Leute Denen es nur um ihren Kill Streak geht
genau so ärgerlich wie Du.Das eigentliche Ziel des Modus hat nichts mit Denen zu tun.

COD Spielweise in der Beziehung das viele immer nur vorne sein wollen und eben mal wieder Kills machen möchten.
COD geht ja auch als Praktisch Solo Spieler ganz gut.
 
Aktuell sind SW Battlefront und der Season Pass im Angebot für die One. Lohnt sich das noch jetzt einzusteigen? Persönlich hätte ich durchaus Bock auf den Death Star DLCmit Trenchrun etc. Ist der mit Bots im Splitscreen spielbar?

Da die Ultimate Edition inklusive der ganzen Addons für 20€ im MS Store vergügbar ist, habe ich glatt zugeschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich noch einen Rabatt von ca. 5 € hatte weil MS meine auf andere Accounts auf meiner Konsole Guthabencodes verschickte, komme ich sogar effektiv auf ca. 15€ ;-)

Denke mal, da macht man nix verkehrt.
 
Gestern mal ein paar Runden im Death Star DLC gedreht, sehr geil inszeniert. Erinnert einen an das geniale Rogue Squadron 2 auf dem Gamecube. Nur schade, dass der DLC nicht offline für den Gefechtsmodus zur Verfügung steht.

Weiterhin wäre ein Storymode mit Kurzgeschichten wie in Battlefield One in den Settings genial gewesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Großer spielt gerade Battlefront 2.
Alter der ist ja richtig gut :D


Die kleinen werden halt zu schnell erwachsen ^^
Gestern noch in Mario Kart von mir überrundet worden und morgen wird er Milliarden im E-Sport verdienen :D
 
Zurück