Star Wars: The Force Unleashed: Zwei neue Gameplay Trailer erschienen

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Force Unleashed: Zwei neue Gameplay Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: The Force Unleashed: Zwei neue Gameplay Trailer erschienen
 
@ News

Mir ist ein kleiner Fehler in der News unterlaufen. Das Spiel wird nicht für PC erscheinen, dafür aber ausserdem noch für Wii, Nintendo DS, PS2 und PSP. Sorry.
 
Hoffe das man in dem Spiel nicht zu mächtig ist,schaut aber alles schon mal sehr geil aus . @Bill G4tes: sollte doch langsam bekannt sein *g*
 
Mich würde es noch interessieren was aus der DS Fassung wird. Versucht man da möglichst viel von den Konsolen Versionen zu verstauen, einfach etwas abgeflacht(z.B. wie bei Assasins Creed) oder gibts da nur ein billiges 2D Spiel?
 
Diese Mächte sehen ja schön und gut aus, aber ich würde langsam aber sicher auch mal gerne dynamische Lichtschwerterkämpfe sehen...
 
Endlich mal wieder ein gutes Star Wars Spiel als release is bei Okaysoft der 10.4.2008 angegeben wenn das stimmt is es ja nich mehr all zu lange hin:)
 
@ Porn

Das Spiel wird frühestens Anfang Juli erscheinen.
 
Kann dir nur zustimmen Galathor. Frage mich auch, warum in den letzten Videos nur die Machtpower gezeigt wird. Vielleicht sind die Lichtschwert-Kämpfe boch nicht final!?

Sollten diese dann doch nicht so dynamisch actionreich ablaufen, wäre ich schon entäuscht...
 
@Bill G4tes
Das ist ja auch ein Logischer schritt, denn für die Entwickler ist es einfacher das Spiel von der PS3 auf die Xbox 360 zu Portieren als wie es vorher war von der XBox 360 zu der PS3
 
Dann bleibt aber leider die 360-Version unter ihren Möglichkeiten und wird durch die PS3 begrenzt!
 
Zurück