Star Wars: The Force Unleashed: Unterschiede aller Versionen im Video

Roherfisch

Benutzer
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Force Unleashed: Unterschiede aller Versionen im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: The Force Unleashed: Unterschiede aller Versionen im Video
 
Schade, dass zu einem solchen Video so wenig geschrieben wurde und den Usern, die des englischen nicht mächtig sind, wenig im Newstext erklärt wird... Naja...
 
@Gore: Deine Kritik ist berechtigt, und ich gelobe besserung .konstruktive Kritik ist übrigens immer willkommen.
 
mann, ich freue mich die ganze zeit, das endlich mal keine augenkrebsgrafik kommt, und die ps3 und x360 versionen gezeigt werden und dann ists schon vorbei...

hätte man auch drauf hin weisen können. grr.
 
@Roherfisch:
Es sei dir verziehen, ich war als Neuling wahrlich auch nicht gut...:)
Auf jeden fall ist es schon einmal gut, das dies als konstruktive Kritik, so wie es gedacht war, angesehen wird und nicht in sinnlosem geflame endet, haha!
Hau rein...
 
Für Leute die des englischen nicht mächtig sind gibt es eigentlich eine deutsche Version des Videos bei T-Online. Das ist das einzige was mir hier in der Newsmeldung fehlt! ;-)
 
Zurück