Star Wars: The Force Unleashed: Release auf September verschoben

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Schade, der Videobericht (keine Ahnung wo ich den gesehen habe....) sah seeeehr vielversprechend aus. Allein die ganzen Physik-Spilereien mit der Macht und die KI-Ansätze samt Grafik waren in der Theorie wirklich sehr gut. Naja, besser verschoben vors nur unausgereift auf den Markt kommt. Da wären wir auch schon beim WII *fg* - kann mir nicht ganz vorstellen wie man die großen Ziele auf Nintendos Fuchtelkonsole umsetzen kann. Irgendwie schrillen da bei mir die Alarmglocken, kann mir nicht helfen......
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
ehrlich gesagt finde ich es nicht schade im april gibt es jetzt schon zu viel gute spiele ..........
 
J

JamesPond

Guest
Schade, erlich gesagt hatte ich mich schon drauf gefreut, im Sommer riesige Sternenzerstörer vom Himmel zu holen. Ich hoffe, die zusätzliche Zeit wird gut genutzt. Ich freue mich schon:-))
 
TE
TE
Goreminister

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Echodeck hat recht. The Force Unleashed würde im April gegen die gigantische Konkurrenz durch GTA IV bestehen müssen und da ist es allein aus finanziellen Gründen taktisch klug den Titel zu verschieben, auch wenn die Genres nix gemein haben...
 

Yoshi256

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.02.2007
Beiträge
353
Reaktionspunkte
0
Hatte mich schon gewundert, dass das Spiel so früh im Jahr erscheinen sollte. Jetzt darf es sich mit den anderen Blockbustern im Herbst um die Gunst der Kunden streichen, das bisherige Videomaterial lässt immerhin erahnen, dass das Spiel die starke Konkurrenz nicht zu fürchten braucht.
Hoffentlich kommt wenigstens das schon seit langem angekündigte Indiana Jones Spiel früher.
 

Mnemic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.06.2007
Beiträge
423
Reaktionspunkte
0
Erst im September? Oh Mann, ich hab mich schon so darauf gefreut...
 
Oben Unten