Star Wars: The Force Unleashed: Offizielles Cover veröffentlicht

S

SkywalkerXL

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Force Unleashed: Offizielles Cover veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: The Force Unleashed: Offizielles Cover veröffentlicht
 
Hoffentlich taugt das Spiel am Ende auch was, bitte bitte bitte...

Ansonsten ein ganz schickes Cover, auch wenn es nicht an die gemäldeartigen Posterversionen der Filme angelehnt ist. Es passt aber gut zum Titel.

In diesem Sinne: Möge die Macht mit dem Spiel sein!
 
Wann das Spiel erscheint ist in Deutschland noch unklar. In den USA erscheint es am 8. April also wird es in Deutschland auch um den Dreh erscheinen...
 
Na bin mal gespannt wie die Laserschwertsteuerung mit der Wii funktioniert. Der Entwickler meinte ja es gäbe da Probleme, nicht weil man die Schwertsteuerung nicht 1zu1 mit der Wiimote machen könnte, sondern weil der durchschnittliche Spieler halt nicht so akrobatisch wie ein Jedi ist und daher kaum die nötigen Bewegungen für einen coolen Laserschwertkampf ausführen kann...

Aber zumindestens im Multiplayer soll es angeblich möglich sein.
 
Ja es kommt für die Wii, wird aber ein deutlich anderes Spiel und grafisch sicher um einiges schwächer. Außerdem kenne ich die Krome Studios nur durch die ziemlich missratene Viva Pinata Party für die 360...kein gutes Omen....
 
Nen MP hat es doch oder ?:D Ich glaube ich muss mal wieder Jedi knight 2 einwerfen.
 
Schade, dass es nicht für den PC erscheint, denn dann hätte ich es mir auf jeden Fall geholt.

Eine Konsole werde ich mir aber auf keinen Fall zulegen, warum soll ich 60-70€ für ein Spiel bezahlen, was für den PC 40-50€ kostet?

Auch bei der Steuerung mit Gamepad bin ich etwas skeptisch. Naja schade, hätte mal wieder Bock auf ein richtiges Jedi-Spiel gehabt, Battlefront und Co haben mir einfach nicht so zugesagt wie Jedi-Knight. War eine die beste Star Wars Spielereihe.
 
Ähm... weil es, wie du treffend formuliert hast, für den PC nicht kommt...?
 
Gerade gefunden und sogar noch ganz frisch^^:
8: AtWeR55 (Gastuser)
"Ich glaube das Spiel wird richtig gut.
Alleine die Tatsache, dass es als Ersatz für einen neuen Kinofilm entwickelt wird, versüricht eine geniale Story und auch sonst wirkt das game vielversprechend."

Umso schlimmer ist es das es nicht für den PC kommt, ich meine Warum sollten die auf einen "neuen Teil" verzichten sollen?
Nur weil die Entwickler zu dumm sind für PC zu entwickeln???
Es sollen sogar Sammelfiguren etc. extra für dieses Spiel kommen und ausgenommen der Wii kommt es für alle Kosolen sogar für die PSP also warum(?),warum zum Henker kommt es nicht für den PC.
Etwa aus persöhnlicher Abneigung dem Gerät gegenüber?
Warum entwickeln sie dann überhaupt,sowas ist schließlich nur mit Computern möglich?!
Ich finde das alles ist ein ziemlicher Skandal umso schlimmer das keine Beschwerden mal lauter werden.
Ich finde(da sie ja schon so oft in dem Video von George faseln) das George sich doch auch mal dazu äußern könnte!!!
Ich meine Die Jedi Knight Reihe war immer hauptsächlich auf dem PC zu Hause, Fans betteln nach einem Nachfolger und was passiert?
Das potentiel beste Star Wars Game bisher kommt nicht für den Heimrechner obwohl der Geschichtliche Inhalt ja zu Star Wars gehört und somit auch für Fans mit PC´s interessant sind
und an der Technik kann es schließlich nicht liegen da diese die Konsolen schon seit mehr als einem Jahr überhohlt haben und jetzt schon wieder die neue Graka Generation rauskommt.
Mein Gott es ist wirklich der Grund weshalb ich die Konsolen verabscheue.
Sie bekommen *übertreiben* mehr Exklusivtitel als
für den PC überhaupt Spiele vorhanden sind!

Stimme mit ihm/ihr (fast) voll und ganz überein auch wenns schon fast lustig ist wie man sich doch aufregen kann^^.Dennoch ich frage mich auch was das alles eigentlich soll.
Ich jedenfalls werde mir bestimmt keine Konsole hohlen wollen/können um die Geschichte zu kennen.
 
@ LordSithi

Besser hätte man es nicht formulieren können: 100% agree

Auch ich werde mir garantiert keine Konsole holen.

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, vielleicht wird es ja doch noch eine PC-Version geben. Und falls nicht, dann können die ihr Spiel behalten!
 
Zurück