Star Wars: The Force Unleashed: Neue Webseite mit neuen Informationen

S

SkywalkerXL

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Force Unleashed: Neue Webseite mit neuen Informationen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: The Force Unleashed: Neue Webseite mit neuen Informationen
 
kann mir einer sagen warum es überhaupt eine version für die PS2 geben wird , sollen sich lieber auf 360 und PS3 version konzentriren das die ordentlich laufen wäre mir lieber !
 
Weil es noch mehr als genügend Menschen auf der Welt gibt, die die PS2 noch in besitz haben und damit auch spielen, und warum wegschmeisen, wenn es noch funktioniert?
Und wenn das Game auf NDS und PSP rauskommt, da ist die PS2 das kleinere Übel.
 
Vielleicht haben Sie auch zu PS2 Zeiten mit der Entwicklung angefangen und wollen jetzt keinen Umbruch mehr machen.
Soll schonmal passiert sein das dadurch ein Release unendlich verschoben wurde. Ja Mr Duke Nukem ich rede mit dir!
Abgesehn davon. Warum für hochklasse Konsolen entwickeln wenn man nur mittelklasse Produkte produzieren will.
 
Also sorry, aber ich denke sie würden weit aus mehr Käufer fürn PC finden als für die alte Playsie und bei dem ist ja der Grund das keine Version rauskommt, das es in "Amerika"(-.- als bestünde die Welt nur aus diesem einen Kontinent) nur ca. 25-30% von Leuten gibt die auf nem PC spielen!! -.-
Ich finde es eh eine Unverschämtheit das ausgerechnet die treusten Fans von Lucas Spielen so verarscht werden!
 
Zurück