Star Wars: The Force Unleashed: EU-Veröffentlichungstermin steht!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Force Unleashed: EU-Veröffentlichungstermin steht! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: The Force Unleashed: EU-Veröffentlichungstermin steht!
 
Da ich seit nunmehr 20 Jahren Star Wars begeistert bin, weiß ich wohl das ich am 19. September 60 € ärmer sein werde :D
 
Kann man nur hoffen, dass das Game am Ende hält, was das gute Konzept dahinter verspricht.
 
@ Duman: laut offizieller Aussage soll die Wii-Umsetzung beeindruckend sein. warten wir mal ab
 
@ @lex...

Laut offizieller Aussage soll auch Alarm für Kobra XY beeindruckend sein ;)...

Nein, ich finde dass Nintendos Wii eine tolle Konsole ist, aber Star Wars TFU wird wohl auf der Ps3 und 360 das Spielerlebnis bieten, wie es sich die Entwickler vorgestellt hatten...
 
War es nicht sogar so das die Wii-Version nichtmal von LucasArts kommt?

Irgendwo habe ich da mal was gelesen.

Naja, egal...irgendwie.:)
 
PC Version ?
Seltsam ... in der News muss ich wohl übersehen haben das es auch für PC erscheint.
Ist man sich sicher das es auch für PC kommt ?
Wäre geil.
SWJK 3 wahr der Hammer......
 
@Conehead
Von einer PC-Version war noch nie die Rede gewesen - das wäre mir jetzt neu.
Deswegen hatten sich auch schon viele PC-Spieler aufgeregt, da sie gerne ein neues STAR WARS-Game wie "Unleashed" hätten und es jetzt nur auf Konsolen erscheint.

Trotzdem kann ich mir gut vorstellen, dass man bei LucasArts schnell umdenken wird. Da könnte man die STAR WARS-Kuh noch kräftiger melken, also warum sollte man darauf verzichten??
 
Zurück