Star Wars: The Force Unleashed: Entwickler-Interview zur Wii-Version

C

Cap10

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Force Unleashed: Entwickler-Interview zur Wii-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: The Force Unleashed: Entwickler-Interview zur Wii-Version
 
Die sind schon seit 4-5 Jahren an dem Spiel? Trotzdem beträgt die Spielzeit in etwa "nur" 15 Stunden. Die 15 Stunden müssen aber echt geil werden.*grins*
Ansonsten hab ich nun absolut genug gehört und gesehen, dieses Spiel wird gekauft. Zudem werde ich wohl die Krome Studios für zukünftige Spiele im Auge behalten.
 
Muahaha.......die halben Engines weggelassen. Bin gespannt wie McSchweinepest und sein debiler Scherge hektorius dies wieder als Offenbarung schönreden.

Wahrscheinlich kann man Feuerbälle werfen und Prinzessin Leia wurde vom bösen Schildkrötenlord Darth Bowser entführt *hahaha* .....*hüstel*.

Sorry, konnte nicht widerstehen *fg*.......
 
Das die Wii-Version die beste Fassung ist, wurde ja auch schon in den bisherigen Vorabtest bestätigt. Das die Wii-Fassungen vieler Multiplattformspiele besondere Aufmerksamkeit bekommen wird in Zukunft auch nichts ungewöhnliches mehr sein. Nintendos Konsole hat den "Konsolenkrieg" halt uneinholbar gewonnen.
 
ich würd gern beide versionen zocken...
die wii-version ist sicherlich interessant, auf grund ihrer steuerung und des exklusiven duell-modus.
die anderen versionen hingegen sind hauptsächlich auf grund ihrer beeindruckenden technik interessant.

hab allerdings keine ps3 oder box...
kommt eigentlich ne pc-version?
oder konnte er deshalb nichts zur pc-version sagen? ^^
 
@StuNNeR

Yepp, das war wohl der Grund. Eine PC-Version steht wohl noch in den Sternen.
 
Wenn es preiswert wird hol ich es mir auch für beide Systeme. Zuerst will ich aber die PS3 Version spielen, im Moment will ich einfach diese neue Physik "erfahren". Ich hoffe, dass TFU eine den Filmen ähnliche Atmosphäre aufweisen wird.
 
Ob er ein Statement über die Grafik bewusst weggelassen hat?
 
Das Spiel sieht in allen Vids spitze aus, auch für die Wii.
Und wenn hier welche sind, die Spiele nur wegen der Grafik kaufen, und nicht wegen dem Spiel- bzw. Spaßfaktor, dass sind eh keine richtigen Spieler, sondern möchtegerns, die sich was auf die Grafik einbilden was sie doch tolles spielen obwohls...ist.
Und früher oder später werden alle Spiele tolle Grafik haben, was kauft ihr denn dann, alle? oder das welches 3 Bäume mehr hat?
Dann wünsch ich Euch weiterhin viel spaß mit und dem verpassen der wirklichen Spiele die was neues bieten und was neues bietet vorallem die Wii, da man nicht nur seinen Daumen kreisen muss, und für Grafik kann man auch PC spielen, wo man imemr die beste Grafik hat, aber obs das beste Spiel ist...
 
Zitat: "Daher habe man für die Wii andere Techniken eingesetzt, um z.B. explodierende Türen darzustellen."

ja,.die blinken einfach weg..oder vielleicht geht sich noch ein fade-out aus..also geheime charaktere sind angeblich mario und kid icarus versteckt..und der held bezieht seine macht aus seltsam schwebenden steinen, die pilze ausspucken..und das mit (über)flüssigen 60 Frames per second..da staunt der zocker von heute!!
 
Und wieder ein verblendeter Schmierfink mehr auf meiner Ignore-Liste :D
 
Zurück