Star Wars: The Force Unleashed: Details zum neuen Star Wars-Spiel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Force Unleashed: Details zum neuen Star Wars-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: The Force Unleashed: Details zum neuen Star Wars-Spiel
 
Was kein Doppelschwert oder zumindestens 2 Schwerter!! Hätte mich so darüber gefreut, da es nicht cooleres gibt als ein Laserschwert im Doppelpack. Das Spiel wird sicherlich ein MustHave Titel, wurde aber auch wieder mal Zeit für ein neues StarWars Spiel.
 
Weiß jemand was über ne PC Umsetzung? Denn wenn es eine Wii Version gibt, dann kann ich mir keinen Grund mehr vorstellen, warum es das Spiel nicht auf PC geben sollte.
 
Derzeit ist keine PC Fassung geplant. Das Spiel wird ausschließlich für die Next-Gen Plattformen entwickelt.

Ich rate dir, eine Xbox 360 zu kaufen da bekommst du das volle Programm.
 
Zurück