Star Wars: The Force Unleashed: Demo bestätigt

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Force Unleashed: Demo bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: The Force Unleashed: Demo bestätigt
 
und natürlich erscheint die Vollversion auch für die Wii!!!
 
sehr schön wie manche die wii vernachlässigen -.- damit ist es eine sehr geniale konsole
 
Naja ich weiß nicht, ich kann mir gut vorstellen das die Wii Version wen sie die Steuerung gut umsetzten ziemlich spaßig wird. Vor allem bei den Lichtschwertkämpfen.
 
Und was ist mit dem PC? Der arme PC wird auch vernachlässigt. Ich weiss nur nicht ob der PC wirklich vernachlässigt wird oder nur der Newsschreiber vergessen hat ihn aufzuführen!?
 
Soweit ich weiß erscheint der Titel nur für die gängigen Konsolen und DS, aber nicht für PC.

Hoffentlich wird das was, ich erwarte ne Menge von dem Spiel.
 
"Soweit ich weiß erscheint der Titel nur für die gängigen Konsolen und DS, aber nicht für PC."

Hmm, das is sehr schade. Eigentlich wäre eine Umsetzung für den PC fast schon Pflicht :(
 
Zurück