Star Wars The Force Unleashed auf Wii?

Mr.Switzerland

Benutzer
Mitglied seit
09.09.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand sagen ob Star Wars The Force Unleashed auf wii kommt.
Ich habe nämlich 2 seiten auf denen es angekündigt ist.

Das wäre natürlich der Hammer ich liebe star wars spiele und stellt euch mal vor ein laserschwert mit der wii mote zu spielen.

Hier noch die Links zu den Seiten:
http://www.wog.ch/ (oben bei der schnellsuche Star wars eingeben)

http://ww:wii:w.1a-dvdshop.ch/DefaultG.ASP
 
LucasArts: 'Lichtschwert-Spiel ist unterwegs'

31.05.07 - George Lucas, Chef von LucasArts, sagte gegenüber AFP, dass ein Lichtschwert-Spiel für Wii unterwegs ist: 'Ein Wii-Spiel, in dem die Spieler virtuelle Lichtschwerter handhaben, ist in Sicht.'

Unklar ist, ob Lucas hiermit das kürzlich angekündigte Legeo Star Wars meint oder eine Neueentwicklung.
CLICK (Fin24: 'Wii's winning formula')

gamefront.de
 
Also ausschließen würde ich SW: Unleashed und wozu würde George was über Lego SW sagen und es dabei nicht erwähnen? So viel Geheimniskrämerei hat der Gute doch nicht nötig...

Er hat bestimmt mitbekommen, dass auch Steven Spielberg an einem :wii: -Game arbeitet und ich kann mir gut vorstellen, das ein Light-Sword-Spiel für Wii von George Lucas kommen könnte - ist nun wirklich naheliegend, sieht man auch an Soul Calibur Legends!! :mosh:
 
Also Force Unleashed wird es definitiv nicht, das wird nur auf PS3, X360 und sehr wahrscheinlich PC erscheinen.

Bei dem Lichtschwertspiel für Wii gab es nur mal eine Aussage das man sich das gut vorstellen könne. *Zumindest das letzte was ich gelesen habe*
 
Das technische Grundgerüst von Force Unleashed ist für die Wii zu anspruchsvoll.

Aber da war doch mal was von einem Darth Vader Spiel die Rede. Vielleicht könnt ja das auf Wii erscheinen.
 
Solang es nicht sowas wie "Dragon Quest Swords" wird ;)
 
Wenn man mal auf die Animationen achtet, dann wird man feststellen, dass Star Wars Force Unleashed in dieser Form auf der Wii nicht möglich sein wird..
Könnte eins von wenigen Spielen werden, das sowohl grafisch als auch animationsmäßig überzeugen könnte.
 
Zurück