Star Wars: Rogue Leader

ObiWanKenobi

Neuer Benutzter
Mitglied seit
15.04.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi!

Könnt ihr mir bei Star Wars: Rogue Leader helfen? Ich kapiere einfach die Funktion des Zielcomputers nicht. Besonders in der 2. Mission mit dem Ison Korridor. Ich schiesse alle Tie Fighter ab aber trotzdem bekomme ich hinterher bei der Bewertung 0% Zielcomputergenauigkeit. Wie funktioniert denn nun dieser Zielcomputer. Bei den anderen Missionen habe ich das gleiche Problem. Aber ich habe alle Missionen durchgespielt.
 
Naja ObiWan hat schon ein wenig recht, ich hab das Spiel auch und selbst aus der Spielebeschreibung geht nicht ganz klar hervor für was der Zielcomputer eigentlich gut ist (ich meine mir ist schon klar für was er ist also keine Panik :o)) Ohne gehts in manchen Missionen nicht weiter :bigsmile:
 
Y gedrückt halten unde später braucht man nur einmal Y drücken! Das ist der Zeilcomputer!

@Obi
hastwohl 1000 mal geschossen auf drei Tie Fighter oder was?
(ich hasse die zweite misssion dieser scheiß nebel überall)
 
Der Nebel ist echt scheiße, ohne Zielcompi siehst Du die Tie´s nichtmal...naja dafür ist dann die drauffolgende Mission mit dem Snowspeader grenzenlos geil :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Zurück