Star Wars Republic Commando

Deadman80

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.07.2005
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Also ich häng ziemlich bei Republic Commando. Bin im letzten Abschnitt des Kernschiffs "Im Bauch der Bestie" Also da wo man 5 Minuten Zeit hat um zur Brücke zu kommen um dort die Codes zu holen. Alles schön und gut aber wie soll man das in 5 Minuten schaffen? Habs jetzt mehrmals versucht, aber bis ich bei der Brücke war hatte ich immer nur weniger als 1 Minute Zeit und da man schon ne ganze Minute braucht um den Computer zu hacken hab ich da keine Chance. Ich brauch in den Gängen immer so lange, weil die Super Kampfdroiden und die Droidikas halten einen immer so lang auf bis die endlich hinüber sind. Und auf der Brücke ist ja auch die Hölle los. Bis ich da erstmal etwas aufgeräumt hab ist die Zeit vorbei. Und Zeit dafür, dass sich mein Team Bacta holen kann ist schon gar nicht. Hat da jemand nen Tipp für mich? Weil langsam kotzt mich dieser Abschnitt richtig an. :(
 
An diesem Abschnitt bin ich auch fast verzweifelt. Aber er ist eigentlich recht einfach lösbar. Am besten Du gehst ganz schnell zu den Rechnern hin und lässt einen den Computer hacken. Die Anderen bekämpfen die Droiden - ich müsst es jetzt ehrlich noch mal spielen um Dir genau sagen zu können mit welchen Waffen Du die Droiden am besten aufhältst. Ganz wichtig ist, das Du erst mal die Geschütze ausschaltest, dann is der Rest eigentlich nicht mehr all zu schwer.
Im Nachhinein hab ich mir mehr von diesen schweren Stellen im Spiel gewünscht. Ist ansonsten doch ein bisschen einfach.
 
Ja, das Problem ist nur, dass ich schneller bei der Brücke sein muss. Auf dem Weg dorthin lauern ja glaub ich 5-7 Super Kampf Droiden und 2 Droidikas. Das packt man nie, dass man noch ca. 2 Minuten oder so Zeit hat bis man an der Brücke ist. Am Besten ist der Scharfschützenaufsatz für die Super Kampf Droiden. Leider hab ich da auch nur noch 12 Schuss. Das reicht also net für alle die auftauchen. Und mit dem normalen Gewehr braucht man ewig. Wenn das Zeitlimit ne Minute länger wäre, wär alles kein Problem aber so :((
 
Zurück