Star Wars: Prequel-Trilogie erlebt Welle der Positivität

Rückblickend war es halt doch nicht der Tiefpunkt von Star Wars.
 
Rückblickend war es halt doch nicht der Tiefpunkt von Star Wars.
Sprich es doch aus. Gegen Episode 7-9 waren 1-3 absolutes Gold!
7-9 sind über das komplette Star Wars Universum hinweg der absolute Bodensatz.
Selbst die Spin of Filme Han Solo und gerade Rogue One waren um Welten besser. Gerade Rogue One war mega.
Und bei den Serien ist Disney ja bis jetzt auch gut dabei.
 
Der obi wan Trailer sieht einfach genial aus!
 
Rückblickend war es halt doch nicht der Tiefpunkt von Star Wars.
Ma ganz ehrlich. Wenn wir hier von Ep 1 reden, dann muss ich sagen, der spielt hier auf jdn fall in der gleichen (unteren) liga mit wie Ep 9. Der ganze film war naemlich von der ersten bis zur letzten minute absoluter cringe. Das Kind, jar jar bings, diese voellig ueberfrachtete cgi, der sauschlechte charakter von anakin skywalker,…das einzig gute an dem flic war darth maul
 
Der obi wan Trailer sieht einfach genial aus!

Den haten die Star wars Fan doch auch weil die mit der Besetzung des bösewichts nicht zufrieden sind.

Star Wars Hardliner sind echt ganz schwer ertragbare Menschen. Die leben um zu nörgeln :D
 
Ma ganz ehrlich. Wenn wir hier von Ep 1 reden, dann muss ich sagen, der spielt hier auf jdn fall in der gleichen (unteren) liga mit wie Ep 9. Der ganze film war naemlich von der ersten bis zur letzten minute absoluter cringe. Das Kind, jar jar bings, diese voellig ueberfrachtete cgi, der sauschlechte charakter von anakin skywalker,…das einzig gute an dem flic war darth maul

Ja, aber aller Kritik zum trotz sind Ep 1-3 zumindest schlüssige Filme, die zusammen passen und auch die Story sinnvoll ergänzen.
 
Ja, aber aller Kritik zum trotz sind Ep 1-3 zumindest schlüssige Filme, die zusammen passen und auch die Story sinnvoll ergänzen.
Ganz im Gegensatz zu 7-9. Da hat man ohne Plan drauf losgefilmt und dann hat der zweite Regisseur gemeint er müsste sein eigenes Ding drehen. Was dabei rauskam, sollte Disney eigentlich selbst zum Non-Kanon erklären.
 
Ja, Ep 7 hätte ich ja so akzeptiert wäre es dann mit 8 und 9 richtig in Fahr gekommen, aber was da mit 8 und auch 9 folgte war wirklich unterirdisch.

Vor allem mit dem Budget von einem dieser Filme, hätte man wirklich drei würdige Fortsetzungen produzieren können.
 
Zurück