Star Wars: Obi-Wan Kenobi - Review-Bombing bei Rotten Tomatoes

Ich fand die dritte Folge sehr gut - ich verstehe nicht was die sogenannten Fans erwarten?

Dann sollten die Kollegen mal nicht um neue Ableger rumheulen.
 
Ist doch egal, die Meinung vieler ist halt wie sie ist und für "normal" denkende eh nicht nachvollziehbar. Die Journalisten sind heute zu schlecht um ernst genommen zu werden und die Userscores... keine Worte.

Da werden auch wieder genug sein, die halt keine schwarze Frau als Sith sehen wollen,.

Das ist wie aktuell bei Diablo Immortal, da haben "Fans" seit Release gewartet, dass sie endlich bashen können.

Disney befindet sich eh im Kulturenkampf, weil sie sich entschlossen haben nicht neutral sein zu wollen, was auch gründsätzlich gut ist! Meiner Meinung nach schießen sie aber auch oftmals übers Ziel hinaus (z.B. wenn Boba Fetts Raumschiff nicht mehr Slave 1 heißen darf).
 
Zurück