Nur um das klarzustellen: Ja, mein Kommentar war Sarkasmus.
Freut mich zu sehen, dass dieser sogar beim Text erkannt wurde, was ja nicht immer klappt.
Ich bin mir bewusst, dass das Franchise viele Fans hat, doch Tatsache ist, dass man sich vor langer Zeit (als ich damals noch unerfahren und unwissend nur auf PC gezockt habe) STAR WARS-Spiele ohne Bedenken kaufen konnte, da diese so gut wie immer Blockbuster waren.
Aufgrund der Ausschlachtung der Lizenz ist das leider heutzutage nicht mehr zwingend der Fall.
Und wenn ich so an die - meiner Meinung nach - schlechten, neuen Kinofilme denke, muss ich mit meinen knapp 28 Jahren sagen: Die guten, alten Zeiten. Da war einfach alles besser
"Qualität statt Quantität" hieß damals noch die Devise. Aber das waren auch noch die Zeiten, zu denen LucasArts Adventures gemacht hat, die bis heute Geschichte geschrieben haben.
Aber BTW: Auch wenn ich dem Universum nicht mehr soviel abgewinnen kann wie früher, halte ich selbst die Daumen, dass "Unleashed" ein wirklich gutes Game wird, auch wenn die 360 ja nicht die Leadplattform dafür ist.