Star Wars KOTOR: Jason Schreier bestätigt Rollenspiel-Remake

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars KOTOR: Jason Schreier bestätigt Rollenspiel-Remake gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars KOTOR: Jason Schreier bestätigt Rollenspiel-Remake
 
Ohhhhhhhhhhhhh mein gott das habe ich ja total übersehen.

Beste Meldung seit Ewigkeiten.

Kotor 1 ist einfach eines der besten Rollenspiele aller Zeiten.

Gegen einen dritten Teil rund um revan hätte ich aber auch nichts
 
Gott das is schon so lange her, kann mich da echt an nix mehr erinnern. Ich weiß aber noch das der zweite Teil ne total mieße performance hatte und heftig geruckelt hat.
 
Da ich es aus irgendeinen Grund nie gespielt hatte, passt mir das natürlich gut, dass gleich in einer zeitgemäßen Fassung nachholen zu können :)
 
An sich eine gute Nachricht, THQ Nordic als Publisher bereitet mir jedoch etwas Bauchschmerzen, wenn ich mir die anderen alten Marken anschaue, die man zurückgebracht hat.

Hab mir gerade das Studio angeschaut das man dafür einsetzt, dass war bisher ausschließlich für Ports zuständig.
 
Zurück