Star Wars: Knights of the Old Republic - Microsofts Phil Spencer würde gerne eine Anniversary-Edition sehen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Knights of the Old Republic - Microsofts Phil Spencer würde gerne eine Anniversary-Edition sehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Knights of the Old Republic - Microsofts Phil Spencer würde gerne eine Anniversary-Edition sehen
 
Grundsätzlich ne nette Idee, aber ich finde die Entwickler sollten sich allesamt lieber auf neue Produktionen konzentrieren. Die ständige Aufwärmerei alter Titel ist doch auch nicht das Wahre.
 
Eben, die einzigen Titel die mich derzeit noch bei Laune halten kommen mittlerweiste zu 90% aus dem Indie-Lager, weil die sich wenigstens noch trauen mal neue Spiele zu machen. Das was die Industrie uns hier seit einiger Zeit bietet sind mittlerweile nur noch mittelmässige Fliessband-Titel. Und ja nix Neues riskieren, es könnte ja flopen und dann die Aktionäre missmutig stimmen

Ausnahmen bestätigen die Regel, weil auf ein paar grosse Titel freu ich mich dann doch. Witcher 3 z.B. gehört da drunter, oder auch Wolfenstein
 
Das wäre mal was :D
Aufgrund von XBOX Hass
Nie zu gekommen...hätte bock ^^
(und beim Zweiten gleich die Fehler weg?)
Und nem Dritten Teil, könnts ja den Weg ebnen ;)
(Aber mit dem ganzen DisneyKuddelMuddel :p ?! )
 
Bitte, das wäre toll, dann könnte ich das endlich mal nachholen.
Aber den Vorrednern muss ich auch rect geben, schön langsam soll mal Schluss sein mit den ganzen aufgewärmten alten Games.
Aber bei Kotor 1+2 darf ruhig noch mal ne Ausnahme gemacht werden. :) Und Teil 3 dann gleich nachgeschoben.
 
Oh ja da wäre ich dabei. Wenn das so kommt kaufe ich...als Star Wars Fan die besten Spiele zu dem Thema finde ich.
 
Zurück