Star Wars : Knight of the old republic 2

V

Vicky16

Guest
Hallo!

Ich hab end das problem!Ich bin auf der der Hellen seite der macht,hab alle jedis gefunden,hab die dienerin gefragt ob sie ein Jedi werden möchte und sie hat zu gestimmt.Danach meinte Krea (Verrat) und dann war ich auf einmal bei atris(an der eingangtür).Und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll....ich habe alles durchsucht und ich komme einfach nicht weiter....könnt ihr mir gehelfen????

Vicky
 
Ja! Schick mir deine Tele-Nummer per Privater Nachricht! Dann regeln wir das schon!
;)

(blackbird: aus)!
 
:bigsmile:

Kann dir leider nicht weiter helfen! War auch nur Spass mit der Nummer!

Viel Glück noch!

;)


Edit: @vampy

Gute Idee! Fehlt hier noch!:knockout::bigsmile:;)
 
Wenn ich 24 wäre OK!

Aber leider verbietet mir das gesetz dich zum essen einzuladen,dir die Sterne vom Himmel zu holen.........!
 
@Vicky

Also ich bin noch nicht so weit, doch hol dir am besten die Komplettlösung bei PC Games: http://www.pcgames.de/?article_id=358800
 
also ich habe dass spiel auf der hellen seite erfolgreich beendet aber hatte keine probleme ... ich habe eh nen weiblichen charakter gespielt somit habe ich die dienerin nicht sondern Visas .... würd dir gerne helfen aber geht nisch :(
 
Also ich hab ein anderses Problem: In der Komplettlösung steht, dass man, nach dem man die Königin gerettet hat, Atris umbringen soll. Doch wo ist die oder der???
 
Doch wo ist die oder der???
Der Satz hört sich so an als wüsstest du nicht wer Atris ist .... drum hab ich mal nach nem bild geguggt ... so sieht sie ungefähr aus ... (is halt n wallpaper von Lucas Arts) du müsstest Atris auf Telos finden in der Schnee-Academy ich weiss nur nicht mehr ob du da sofort landest wenn du auf dem planeten landest. wenn nicht müsstest du dich n bischn auf dem Planeten umsehen ... vielleicht die Ithorianer/Czerka mal reden aber ich glaub du landest sofort bei der Academy ... probiers einfach mal aus aber ich bin mir nicht mehr sicher .... hab seit WoW nicht mehr gezockt ^^

http://www.lucasarts.com/games/swkotor_sithlords/images/wallpapers/800x600_3.jpg
 
Mann Mann Mann, hat denn hier gar keiner Ahnung!? Travis baggert schon wieder rum (gehn zurück in den Henner-Thread, da wo du hingehörst und wo auch Blaky in Latex-Black auf dich wartet! :kiss::bigsmile:;)), und auch sonst hat keiner nen Plan! Aber Travis hat recht: Am Telefon ging's am besten! :sun: Passt bei mir am Besten so ab 11 Uhr abends! Ach ja, und verlang nach "Jojo"! :kiss::bigsmile:

Aber nun Spaß bei Seite:

Wenn du alle Jedis zusammen hast, auf Dantooien in der Akademie mit allen geplappert hast und sie dann tot sind, musst du mit dem Schiff nach Telos, der Kreia hinterher, in die Akademie unter dem Eis, wo du auf die mittlerweile etwas durchgedrehte Atris in ihrer Trainigskammer stößt. Nachdem du sie gehackt hast, musst du mit dem Schiff weiter nach Malacor 5, was dir dann aber mitgeteilt wird... (War bei mir zumindest als Mann so!) Sollte das alles nicht fruchten und dein Spiel verrückt spielen, obwohl eigentlich alles gehen müsste, dann hast du nen blöden Bug erwischt und darfst von vorne anfangen! :knockout:;)
 
Ich hab schon wieder ein Problem: Auf Nar Shaddaa, heisst es in der Komplettlösung, muss man in der Jekk Jekk Tarr irgendwelche Zwillinge töten. Dies jedoch nach einem Gespräch mit Atton und Mira. Doch Mira ist gar nicht in meiner Gruppe!!!! Was muss ich tun?
 
Zurück