• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Wars: Episode 7 - The Force Awakens - Erster Teaser-Trailer zur Disney-Fortsetzung

Hab mir gestern 2x den Teaser angeschaut, heute noch 2x. Dann "Top 10 SW Lightsaber Battles" von WatchMojo und div. Teaser-Live-Reaction-Clips (zB AngryJoe und RocketBeans). Und jetzt, ich kann nichts dagegen tun... bin ich gehypt bis zum Anschlag!!!
 
Was das Lichtschwert angeht, macht sich im Internetz (also nicht hier) die logische Vermutung breit, dass diese "Minilaser" an den Seiten eine Art Entlüftung sind. Auch der nicht saubere Laserstrahl an sich unterstreicht die Tatsache, dass der Herr ein Sith ohne vernünftige Ausbildung ist - wie denn auch, wenn mit Sidious und Vader die letzten krepiert sind?
Das Design könnte also durchaus Sinn machen und allgemein finde ich es bisher annehmbar. Ich bin auf mehr Material gespannt und natürlich den Film selbst, aber ich glaube kaum, dass Disney mich glücklich machen kann. Und für "nicht so scheiße wie von Lucas" gebe ich kein Geld an der Kinokasse aus.

Hatte den Teaser aber anfangs für einen Fake-Fan-Trailer gehalten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir heute spontan einen B-Wing von Lego gekauft. Ich bin wohl gehyped. :D
 
@MagZero, ich glaube nicht das Der Imperator und Vader die letzten Sith waren genauso wenig wie Luke der letzte Jedi ist. ^^

Die Galaxis ist unendlich weit und ich glaube auch nicht das alle Jedi bei der Order66 getötet wurden.
 
Die Vorgeschichte ist doch kein Hindernis. Das Star Wars Universum wurde seit der ersten Trilogie ungefähr 8000 mal erweitert. Immer wird irgendwas Neues dazu erfunden mit der Ausrede: "Doch doch, das war schon immer so gedacht, wurde bisher nur nie erzählt." Allein schon all das Clone Wars Zeug...
Wird auch diesmal wieder so sein. Irgendwo findet man schon einen Sith. Der verschollene Großneffe des Imperators vielleicht. Ich weiß irgendwie jetzt schon, dass mir das nicht gefallen wird. Aber ich möchte nicht zu früh mit dem Meckern anfangen und die Filme vorverurteilen, nur weil jetzt Disney drauf steht.
 
Von meinem Standpunkt aus sind Skywalker und Palpatine riesen Lutscher und gewiss gibts im Star Wars Universum noch Sith (und einen gewissen Starkiller), aber ich denke doch mal, dass sich Episode 7 mehr so auf die drei bzw. sechs Filme bezieht und all die zig coolen Geschichten aus Comics und Büchern weit außen vor lässt.
Order 66 wurde nicht restlos ausgeführt bzw. gibt es einige Überlebende, u.a. meinen Favoriten Quin-Lan Vos.

Ich finde aber die Idee eines "unabhängigen" Sith ganz nett.
 
Zurück