Star Wars: Episode 3 - Ist Mace Windu tatsächlich tot?

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 3 - Ist Mace Windu tatsächlich tot? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Episode 3 - Ist Mace Windu tatsächlich tot?
 
Also nach der Szene von Leia in Episode 8 und dem Imperator in Episode 9 bin ich davon überzeugt das auch er noch lebt...

Finde ich aber total bescheuert! :)
 
Er lebt noch der alte Motherfucker und Boba Fett selbstverständlich auch. Genau wie Darth Maul und so ziemlich alle anderen in irgendwelchen Fantasy- & SciFi-Marken die einmal gestorben sind.
 
Das ist vielleicht der Hauptgrund, warum ich kein Fan von Fantasy-Storys bin (außer in Spielen). Man weiß nie, ob er einer Tod bleibt. Wenn die Macher mal wieder Bock auf einen Charackter haben, findet sich immer ein Weg. Das find ich einfach bescheuert!

Ich glaube mein Desinteresse fing vor allem durch Herr der Ringe an, als Gandalf in ein Loch fällt und tot zu sein scheint. Wie auch ich mitbekommen hab, kehrt er später wieder zurück und da dachte ich nur: "Natürlich kehrt erzurück! Ist doch sonnenklar!!" Allerdings habe ich nach dem ersten Teil von HdR keinen weiteren mehr angeschaut.

Star Wars ist, wenn es um Filme geht, für mich eine große Ausnahme und ich liebe es. Dass Palpatine wieder zurück kam, fand ich allerdings auch hier relativ doof. Aber naja.. Noch dämlicher aber, als plötzlich die Runde machte, dass der von Obi-Wan zweigeteilte Darth Maul zurückkehren soll..

Grundsätzlich hätte ich ja nichts dagegen, Windu irgendwie nochmal zu sehen, storymäßig sollte er aber nach Ep. 3 schlichtweg tot sein..
 
Haha, der alte Motherf****r.

Nachdem Darth Maul und Palpatine zurückgekehrt sind (also offiziell meine ich), so scheint im Star Wars Universum leider vieles möglich. Gerüchten zufolge soll auch Boba Fett zurückkehren. Mal schauen.
 
Zurück