Star Wars: Eclipse - Neues Spiel von Quantic Dream angekündigt

Der Trailer sieht fett aus. Bin auf Gameplay gespannt, erwarte mir persönlich von Quantic Dream nur Gutes (ich mag deren Spiele!).
 
Liebe die Quantic Dream Games und bin dementsprechend sehr gespannt was hier kommen wird. Trailer ist einfach mega und ich habe Bock auf mehr.
 
Ich bin skeptisch. Ausser interaktive Filme mit QTEs kam von denen doch in letzter Zeit doch nichts. Einen interaktiven SW Film brauch ich ehrlich gesagt nicht. Dann lieber ein Fallen Order 2
 
Toller Trailer aber wie so oft fehlte hier irgendwas, dass annähernd Gameplay zeigt.
 
Die Frage ist wird das so wie die anderen Quantic Dream Spiele oder wird das gameplaymäßig wieder was ganz anderes?
Ich hasse Render-Trailer. Sagen einfach Null zum Spiel aus. Könnte sich jede Company einfach komplett sparen.
 
Also im Falle von Quantum Dream ist das schon sehr nah am Gameplay, zumindest wenn man die vier vorigen Spiele betrachtet. :)
 
@Pliskn: Hellblade war immerhin annähernd Gameplay und In Engine. Aber auch da hätte ich gerne noch mehr gesehen - vor allem zum Spielablauf.
 
Das hätte genauso gut auch Gameplay von einem Quantic Dreams Spiel gewesen sein so interaktiv wie das war :D

Wer sagt denn, dass das Star Wars Spiel nicht in Engine war? So weit ich weiß, hat QD noch nie mit Renderfilmen geworben. Zumindest seit Heavy Rain nicht ^^
 
Wäre das Echtzeit gewesen, dann hätte die das sicherlich erwähnt, so gut wie das aussieht! ;)
 
Jo, am Ende kam auch "no actual gameplay"

So überragend fand ich das jetzt aber nicht
Ja, schon überragend, aber nicht so überragend, dass das kein Ingame-Material sein könnte :D
 
Zeig das so im Kino und keiner merkt den Unterschied von den Effekten her. :D
 
Soll angeblich frühestens 2025 erscheinen. Die lange Entwicklungszeit liegt wohl am Personalmangel, aktuell sucht man 60 Entwickler. Grund für den Personalmangel könnten die Vorwürfe gegenüber der Chefetage wegen Rassismus, Sexismus, Toxisches Klima, homofeindliche wie sexistische Diffamierungen, etc. sein, die im Studio angeblich an der Tagesordnung sind. David Cage soll da keine Ausnahme sein. In diesem Jahr gabs auch ein Gerichtsverfahren deswegen.
 
Fahrenheit war bis zu den Aliens cool
Heavy rain war abgesehen von den logikfehlern cool
Beyond two souls war auch ganz ok.
Detroit become human war der hammer.


Ich mach mir keine sorgen, das Spiel wird sicher unterhaltsam.
 
Zurück