• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Wars: EA nimmt sich Batman Arkham als Vorbild

Ich hoffe sie verkacken es nicht. Ich habe es damals so gerne gespielt das ich teilweise davon nicht mehr weg kam. Bitte strengt euch an!

Ich will Boba Fett oder ein weiteres Dark Forces :)

Die sollen sich gar nicht so sehr um die Story kümmern, sondern viel mehr alles Vehikel und Charaktere aus Star Wars spielbar machen. Einfach wie BF2, das war super. Zeitgemäße Grafik und mehr Umfang, schon kann's los gehen...

EDIT: Habs verpeilt. Dachte es gut um DICE und damit nur Battlefront. Bioware und die Anderen dürfen und sollen natürlich sehr gerne eine ordentliche Story bauen...

Zuletzt bearbeitet:
Und ich will Star Wars Knight of the Old Republic 3.

Bloß nicht. Im Grunde haben die einen richtig tollen Kotor Titel abgeliefert, doch dank Obsidian ist der Sinn von Kotor gegen die Wand gefahren. Darth Revan, braucht Jedi und Sith zur hilfe in einer fremden Galaxie, da dort so böse Gegner sind, das man den Namen vergessen hat... oder sollte ich sagen, die Story war peinlich von Teil 2. Teil 1 war eines oder vielleicht das Werk von Bioware schlechthin. Evtl sollte man sich nen neuen Namen überlegen, so das man alle Freiheiten hat.

Ohje!!! Dann baut wenigstens Flugsequenzen ala Rogue Squadron mit ein!

Zurück