Star Wars: Deshalb werden keine Charaktere mehr recastet!

Am Anfang fand ich das wirklich gut... bis ich das Resultat sah.

Ich denke da nur an Luke Skywalker und Captain Picard... zwei ikonische Charaktere, die wirklich viel verloren haben.

Es ist find ich doch besser, wenn nur die neuen Filme/Serien furchtbar sind, aber man wenigstens das gute alte in Ruhe lässt.
 
Meines Erachtens nach ist Ehrenreich gerade nicht der Grund, wieso Solo gefloppt ist. Es geht ja im Grunde auch nicht darum, Harrison Ford zu spielen, sondern eben Han Solo, und das hat Ehrenreich für meine Begriffe gut gemacht. Auch von vielen anderen habe ich gehört dass sie von seiner Leistung zumindest nicht abgeneigt gewesen sind, ihn vielmals sogar richtig gut fanden, den Film übrigens auch.

Vielleicht liegt das mit dem Flop auch einfach den Gerüchten zufolge daran, dass man die ursprünglichen Regisseure gefeuert hat und dann den halben Film mit Howard neu drehen durfte? Kathy, bitte antworten sie jetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand Solo und Rogue One waren richtig gute Star Wars Filme.

Bei Solo war sehr überrascht, weil man es im Vorfeld so schlecht geredet hatte.
 
Zurück