Star Wars: Clone Wars 3D: Interessanter Trailer zur neuen Serie

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Clone Wars 3D: Interessanter Trailer zur neuen Serie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Clone Wars 3D: Interessanter Trailer zur neuen Serie
 
Hab mal gelesehn das sie für eine Folge(~25min) 3 bis 4 Monate brauchen. Darum kommt sie wohl erst so spät. Wurde ja schon vor ein paar Jahren angekündigt.
Nächstes Jahr solls dann auch noch die reale Serie kommen. Star Wars ist wohl wieder auferstanden.
 
Richtigstellung:
Am 14 bzw 15 August kommt die "erste" Folge in die Kinos (auch bei uns;-)).
Und dann ab September/Oktober wird die Serie im Fernsehen ausgestrahlt (auch bei uns :-))
 
Zurück