Star Wars: Battlefront

Z

Zero7

Guest
Habt ihr schon eine Ahnung, wie es mit der Steuerung bei Star Wars: Battlefont aussieht? Hat man eigentlich auch ein Fadenkreuz? Bei den Videos, die ich bis jetzt gedownloadet hab, hab ich kei Fadenkreuz gesehn. Gibt es schon ein Demo zum Game?

Thx
Zero
 
ne bisher gibts nix offizielles (beta oder demo)

müsste aber fadenkreuz geben, ansonsten wäre zielen mies:mosh:
 
Hi
Es gibt sehr woll Demos von Star Wars Battelfront!
Die Demo für die Ps2 gibt es im OPM Magazin.
Die Demo für die X-Box bibt es in der neuen Star Wars DvD box.

Ja es gibt zwei verschiedene Sichten Ego und Außen,wobei die X-Box Version deutlich besser Aussieht ,außerdem ist das Spiel sehr Actionlastig also keine Simualtion!

Davon abgesehen ist die Erscheinung des Titel wieso diese Woche!

Dreamcast Forever
 
Klar auf jeder Packung :bigsmile:

Aber weiß einer ob PC Zocker echt gegen PS2 Zocker antreten können. Geplant war das ja, aber ob das nun möglich ist??
 
Ja, aber immer!!!:bigsmile: Um wirklich sicher zu gehen noch eine Frage: Wir es bei der PC-Version wirklich eine Ego-Sicht geben?
 
Ich will ja nicht nerven, aber:

WIZ hat folgendes geschrieben:
weiß einer ob PC Zocker echt gegen PS2 Zocker antreten können. Geplant war das ja, aber ist das nun möglich??
 
Ich heiße John cena.
Und spiele gerade GALAXIS EROBERUNG!
MAN DAS SPIEL IST DER HAMMER!!:eek:
 
Ich habs grad aus der Videothek ausgeliehen, und spiels online - der Hammer !

Noch weit besser als die PS2 Version (nicht nur optisch), die ich vorher antesten konnte.

Son mist, das 40 Euretten für mich grad viel geld sind....
 
OK, nu hab ichs doch gekauft, weil es so mächtig rult !:mosh:

Egoperspektive und 3rd person sind umschaltbar, nur so zur Info. Leider kein PS2 Server in sicht, jedenfalls nicht auf der Gamespy Liste.:blackeye:
 
im übrigen... wenn einer von euch online spielt, ich heiß dort entweder karaokefreak.de oder venom
 
Ist die PC Version nicht grottig im Vergleich zur Xbox Fassung? (Ruckeln selbt bei 1,8 Ghz, Abstürze, Grafikbugs etc.pp)
Den Eindruck hatte ich zumindest nach dem IGN Review.
 
Die kenn' die XBox-Version nicht, aber nach den zwei Patches für die PC-Version läuft das Spiel eigentlich gut.
 
Zurück