Star Wars Battlefront Vorschau: Wenn Spielerwünsche schief gehen...

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Battlefront Vorschau: Wenn Spielerwünsche schief gehen... gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars Battlefront Vorschau: Wenn Spielerwünsche schief gehen...
 
Dann hoffe ich das sie daran später vielleicht nochmal feilen wenn sie merken, das es keiner spielt weil es kaum Spass macht. Das mit der Steuerung finde ich jetzt nicht soooo schlimm weil ich in Bf4 mit den Jets und Helis nicht klarkomme weil es mir einfach zu schwer ist ^^
 
Das sich die Raumschifffe leichter handhaben lassen als die Flugzeuge in BF 4, finde ich sogar positiv. ich gehe auch davon aus, dass Skill nicht komplett unter den Tisch fällt, wenn man den Modus erst einmal etwas länger spielt.
 
Helis steuern in BF vllt 5-10% der Spieler so wie es sich gehört.
Meist werden sie nur als Transportmittel missbraucht.

In Titanfall beschwert sich ja auch keiner das sich die Mechs so locker flockig steuern lassen ;)
 
man sollte erstmal abwarten vielleicht ist das dann im gesamt Kontex dann eine lustige Abwechslung
 
Zurück