• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star wars battlefront:ueberaschungshit oder rohrkrepierer

B

blackdragon04

Guest
Ich habe neulich mir mal die opm2 gekauft und da war auf der demo dvd ne spielbare demo von SW:battlefront drauf.
Und ich muss sagen das game hat mich sehr positiv ueberrascht,steuerung,sound,grafik alles hat gepasst und das star wars feeling kommt super rueber.
Man kann sogar fahrzeuge steuern wie den at-st walker,tie fighter oder auch den x-wing.
Ausserdem kann man entweder auf seiten des imperiums oder der rebellen kaempfen,insgesamt wird es vier rassen geben.
Und das es online mit bis zu 16 leuten gleichzeitig spielbar macht es fuer mich noch interessanter.
Hoffentlich stellen die entwickler fuer die ps2 version vernuenftige server bereit,abschreckendes beispiel sollte champions of norrath sein!

Bin auch sehr gespannt, ein Battlefield im Star-Wars-Universum für die Konsolen hört sich ja zu gut an...

Battlefront wird der erste Livetitel, der mit 24 Mann spielbar sein wird.

bin auch relativ gespannt auf den Titel. Wenn es ähnlich gut umgesetzt ist wie in BF 1942 könnte es sehr gut werden.

16 leute koennen gleichzeitig online auf der ps2 zocken
24 leute koennen ueber xbox live zocken.

Ich hab's und konnte es gestern Mitternacht kurz anspielen (Überstunden bringen mein Spielerleben durcheinander, das mag ich gar nicht :devil:). Ich habe die XBOX-Version und bin mässig begeistert. Die Präsentation und die XBL-Features sind recht spartanisch gehalten und teilweise verbugt. Das Spiel selbst mag Laune machen, wenn nicht der LAG so unerträglich penetrant wäre (mag daran liegen, das einige Hoster ihre Bandbreite überschätzen). Die Sprachübertragung ist auch eher mies, wahrscheinlich aus dem gleichen Grund. Potential ist aber auf jeden Fall da,
falls das Game vernünftigt gepatched und leistungsstarke Serveranbindungen dazu kommen - Als mich auf Endor der erste AT von hinten überholt hat, blieb mir fast das Herz stehen.

Mehr wenn ich endlich wieder mehr zum spielen komme...

habs auf PC und finde es recht gut. hat zwar einige mängel aber der sound ist unschlagbar!
das wiederum bedeutet mit der ordentlich, wenn auch leicht angegrauten grafik, eine tolle atmosphäre.

allerdings ist wie gesagt grafik leicht angestaubt, steuerung von den vehikeln teils hakelig (vor allem flugobjekte :))
und die maps sind ein bissl klein m.M. nach.
Inet spielen macht noch nicht wirklich spaß, teils krasse lags.

aber sonst machts fun!:sun:

Die XBOX-Version ist richtig gemein verbuggt. Habe nun
2 Stunden gespielt und kann von XBOX-Hängern, nicht funktionierenden Menüs und kaputter Optimatch-Funktion berichten. Finger weg, bis das Ding gepatched wird.

Verbuggtestes Konsolenspiel ever auf der XBOX, zumindest was live betrifft.

Zurück