Star Wars: Battlefront - Per EA Access fünf Tage früher auf der Xbox One spielen

Dann ändert doch wenigstens mal die Überschrift -_-
Schon das dritte mal das es hier lese...jetzt wieder nen
komisches Video der Grund für denn Dritten Streich :p
Und am ende doch nur die knackige Überschrift wieder
damit die Fanboys was zu tun haben :p Naja....freu mich !

EA-Acces ist ziemlich genial bis auf den punkt dass man keine discs der spiele bekommt wenn man sie über die ea-hub kauft.

Für Leute die mit der neuen Generation komplett auf digital umgestiegen sind, könnte es gar nicht besser sein. Man kann das Spiel früher zocken, bekommt es günstiger und sogar auf dem besseren Online-Netzwerk. Neben dem besseren Controller, der leiseren Konsole, der Möglichkeit externe Festplatten zu nutzen, Abwärtskompatibilität, neuem Dashboard, vielen anderen, geilen Exklusivspielen usw.

Zuletzt bearbeitet:
Wie sin denn die Spielepreise bei EA Access?
69,95€ - 10%

Für Leute die mit der neuen Generation komplett auf digital umgestiegen sind, könnte es gar nicht besser sein. Man kann das Spiel früher zocken, bekommt es günstiger und sogar auf dem besseren Online-Netzwerk. Neben dem besseren Controller, der leiseren Konsole, der Möglichkeit externe Festplatten zu nutzen, Abwärtskompatibilität, neuem Dashboard, vielen anderen, geilen Exklusivspielen usw.

Ich hols mir trotzdem digital für die PS4, wegen meiner Frau, Freunden und weil ich auf der XBOX One nur die Exklusivtitel hole :D

"......auf der PS4 wegen der Frau" ? :eek2: Was heisst das jetzt - weil die PS4 einfach leichter zu Putzen ist ? *muahaha* ;) Ansonsten hielte ichs da eher mit Schmadda - auch wenns einige wundert vielleicht :D Aber "EA Access" ist jetzt weniger meins - ich denke ich warte da eher noch ein paar Tage im Falle.....

"......auf der PS4 wegen der Frau" ? :eek2: Was heisst das jetzt - weil die PS4 einfach leichter zu Putzen ist ? *muahaha* ;) Ansonsten hielte ichs da eher mit Schmadda - auch wenns einige wundert vielleicht :D Aber "EA Access" ist jetzt weniger meins - ich denke ich warte da eher noch ein paar Tage im Falle.....

Meine Frau hat auch eine PS4 und wir sharen die Spiele und zocken zusammen.

Ich fände es voll gut, wenn ich mit meiner Frau ab und zu auch mal was anderes ausser Wii U und Retro spielen könnte.... Irgendwie kommt die voll nicht mit 3D-Spielen und der Zwei-Sticks-Steuerung klar... Früher hat sie viel CS 1.6 am Rechner gezockt, also eigentlich wäre ein Spiel wie Battlefront gar nicht so verkehrt für sie.... Trotzdem werde ich wohl den Splitscreen mit meinen Kumpels rocken müssen. Ich glaube nicht, dass sie sich darauf einlässt. :D

Ja kommt hin. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob der Rabatt sogar bei 12 % liegt. Muss mal wieder reinschauen, bevor mein EA Access ausläuft.

Dann lohnt es sich in der Richtung eigentlich nicht.
Wenn man Angebote sucht, bekommt man die Spiele auch leicht für 60 neu.

Ich hols mir trotzdem digital für die PS4, wegen meiner Frau, Freunden und weil ich auf der XBOX One nur die Exklusivtitel hole :D

Auf der One wäre es mit Access günstiger, man könnte es sogar früher zocken übers bessere Online-Netzwerk und über Family-Gold kann man da auch sharen.

Hätte ich noch keine Xbox, dafür aber die nötige Zeit und Kleingeld,
würd ich zu Schmadda in den MM fahren und dort dann die Box kaufen. :)

Zurück