Star Wars: Battlefront - Kein Sprachchat in PC-Version integriert

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Battlefront - Kein Sprachchat in PC-Version integriert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Battlefront - Kein Sprachchat in PC-Version integriert
 
Voll FAIL, wenn man die Tools wenigstens intrigiert / Verlinkt hätte und so z.B. random matches dann nur leute mit dem gleichen tool bekommt aber so
 
Eig Standard das es ein Sprachchat gibt oder? Gibt aber alternativen wie z.B TS3 oder so was auch irgendwie jeder hat
 
Voll FAIL, wenn man die Tools wenigstens intrigiert / Verlinkt hätte und so z.B. random matches dann nur leute mit dem gleichen tool bekommt aber so

Überhaupt kein FAIL. :)

So etwas auf dem PC zu integrieren oder auch auf der Konsole ist im Prinzip reine Ressourcenverschwendung. Die meisten auf PC chatten über Teamspeak oder ähnliche Clients. Auf den Konsolen selbst sind die Spieler in der Regel in einer Party. Ich kenne zumindest niemanden auf PC oder Konsole, die tatsächlich den Ingame-Chat nutzen. Ich habe anno 2001 am PC beim online zocken schon Teamspeak genutzt.
 
Team Speak nützt aber nur was, wenn man vorher weiß, mit wem man zocken geht.
So ein integrierter Sprachchat ist eigentlich schon ein Muss auf dem PC.

Auf dem PC zocke ich gerne mit Kollegen zusammen. Wir sind dann im TS auf einem Server und flachsen miteinander rum, aber wirklich wichtige Sachen wie "Spy Pyro", "Roof!" und "Behind!" quatschen wir dann über den Sprachchat des Spieles rein, damit der Rest vom Team auch was von hat.

Also TS ist eigentlich nur was für Clans und Gruppen, aber Teamplayer BRAUCHEN einen ins Spiel integrierten Sprachchat!

P.S.: Ich als aktueller PC-Online-Zocker kenne KEINEN, der NUR TS benutzt. Ich weiß, dass Clans eben nur im TS sind und Sprachchat benutzen, aber die stellen dann ja auch eine komplette Spielpartei. Sobald man mit random Leuten zusammenzockt, nützt einem TS überhaupt nichts mehr.
 
Überhaupt kein FAIL. :)

So etwas auf dem PC zu integrieren oder auch auf der Konsole ist im Prinzip reine Ressourcenverschwendung. Die meisten auf PC chatten über Teamspeak oder ähnliche Clients. Auf den Konsolen selbst sind die Spieler in der Regel in einer Party. Ich kenne zumindest niemanden auf PC oder Konsole, die tatsächlich den Ingame-Chat nutzen. Ich habe anno 2001 am PC beim online zocken schon Teamspeak genutzt.

da ungefähr habe ich mit Online spielen auf dem PC aufgehört ^^, gibt da allerdings elgantere Möglichkeiten für die User sowas könnten die sicherlich ziemlich einfach in ihr spiel verlinken fand/finde auch mal ne runde random games mit fremden leuten sehr lustig, meist kann man sich dann mit den Freundinnen von jemand unterhalten ^^
 
Team Speak nützt aber nur was, wenn man vorher weiß, mit wem man zocken geht.
So ein integrierter Sprachchat ist eigentlich schon ein Muss auf dem PC.

Auf dem PC zocke ich gerne mit Kollegen zusammen. Wir sind dann im TS auf einem Server und flachsen miteinander rum, aber wirklich wichtige Sachen wie "Spy Pyro", "Roof!" und "Behind!" quatschen wir dann über den Sprachchat des Spieles rein, damit der Rest vom Team auch was von hat.

Also TS ist eigentlich nur was für Clans und Gruppen, aber Teamplayer BRAUCHEN einen ins Spiel integrierten Sprachchat!

P.S.: Ich als aktueller PC-Online-Zocker kenne KEINEN, der NUR TS benutzt. Ich weiß, dass Clans eben nur im TS sind und Sprachchat benutzen, aber die stellen dann ja auch eine komplette Spielpartei. Sobald man mit random Leuten zusammenzockt, nützt einem TS überhaupt nichts mehr.

Ich habe nie integrierte Sprachchats genutzt. Ich will nicht mit Fremden beim zocken reden, obwoh ich ein Teamplayer bin. :D
 
Dann bist du aber asozial und kein Teamplayer :p

Übrigens ist TS3 kein etablierter Standard. Engländer nutzen z.B. gerne Mumble und überhaupt geht es doch einfach ums Prinzip: es wird ein weiteres Feature exklusiv abgebaut. Danke EA, danke DICE!
 
Ja, stimmt, Mumble gibt es auch noch und noch ein paar mehr. Mir sind die Namen aber nicht eingefallen. :)

Wie gesagt, ich finde es nicht schlimm, ich vermisse das nicht. In meinen Augen ist das Ressourcenverschwendung.
 
Zurück