Star Wars Battlefront II für die PSP

J

JayDee1986

Guest
Hat sich jemand schon Star Wars Battlefront II für die PSP
gekauft? wenn ja ist es gut?Danke für Meinungen...
 
Habe es zwar noch nicht, aber schon einige (nicht so schöne) Sachen auf US-Seiten gelesen.

Yahoo Video Games gibt 3,5 von 5 Punkten und bemängelt die KI der Gegner und den schwachen Multiplayer-Part (nur 4 Spieler), findet ausserdem die Raumkämpfe ziemlich schwach.

Bei Games Asylum gabs sogar nur 6 von 10 Punkten. Mängelliste: Mittelprächtige Optik, keine FMVs und Cut-Scenes. Ausserdem iist das Spiel (in der US-Version ) zweimal in einer Stunde abgestürzt und die PSP ließ sich nicht reseten. Erst nach dem Aus- und wieder Einbau des Akkus sei das Game wieder gelaufen.

Schade, hat mir viel von dem Game erwartet, bleibe aber jetzt erst mal vorsichtig. Vielleicht mal günstig bei ebay...
 
HALLofGAME hat folgendes geschrieben:

Habe es zwar noch nicht, aber schon einige (nicht so schöne) Sachen auf US-Seiten gelesen.

Yahoo Video Games gibt 3,5 von 5 Punkten und bemängelt die KI der Gegner und den schwachen Multiplayer-Part (nur 4 Spieler), findet ausserdem die Raumkämpfe ziemlich schwach.

Bei Games Asylum gabs sogar nur 6 von 10 Punkten. Mängelliste: Mittelprächtige Optik, keine FMVs und Cut-Scenes. Ausserdem iist das Spiel (in der US-Version ) zweimal in einer Stunde abgestürzt und die PSP ließ sich nicht reseten. Erst nach dem Aus- und wieder Einbau des Akkus sei das Game wieder gelaufen.
Schade, hat mir viel von dem Game erwartet, bleibe aber jetzt erst mal vorsichtig. Vielleicht mal günstig bei ebay...

Danke!dann hole ich es mir nicht, außer mal gebraucht oder so bei GAmezone für guten PReis
 
Laut wertung kein gutes Spiel !!!
Meiner Meinung nach auch !!!
:knockout:
 
Mit der PC-Version sicherlich nicht vergleichbar, aber ich finde es so für Zwischendurch ganz okay.

Das Absturzproblem hatte ich bislang noch nicht, aber vielleicht tritt das nur bei der US-Version auf. Die KI der Gegner ist gewöhnungsbedürftig und ziemlich unterschiedlich - besonders bei Raumkämpfen.
An den Raumkämpfen hab ich nichts zu bemängeln, ausser, dass es manchmal ziemlich unübersichtlich ist.

Onlinemodus interessiert mich bei diesem Game weniger - dafür hab ich ja den PC, also kann ich das ruhig hinnehmen.

Schlechte Bewertungen sind eines, aber wenn ich sehe, dass jeder noch so dahergelaufene WK II-Shooter einen Preis nach dem anderen abräumt, dann verstehe ich das Bewertungssystem so und so nicht ganz :crazy:
 
STWAR WARS BATTLEFRONT II ist ein sau gutes Spiel, eines der besten und ist auch sehr gut gelungen, das einzigste problem ist das man die Flugzeuge schlecht steuern kann
 
Zurück