Star Wars Battlefront 2

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
575
Servus,

Hab gerade die BF2 probegespielt.
Daher meine ersten Eindrücke.

Gameplay:
- Helden/Fahrzeuge werden jetzt durch Kampfpunkte erkauft. Dadurch läuft man nicht mehr durch Zufall über irgendwelche Symbole, aber gute Spieler bekommen auch schneller bessere Figuren.
- endlich gibt es wieder Weltraumschlachten für bis zu 24 Spielern.
- Waffenfeedback weiterhin sehr zurückhaltend da ja Laserkanonen/Blaster. Trotzdem könnten Granaten und Bazookas viel mehr Feedback geben.
- Schlachtfeld ändert sich wieder während des Kampfes wenn bestimmte Gebiete verloren sind. Dadurch kann man aber plötzlich außerhalb der Schlacht (Deadzone) geraten.
- BetaLevel ist Naboo
- Raumschiffe machen auf Naboo noch keinen großen Sinn. (Oder ich hab es noch nicht verstanden)

Technik:
Gewohnt hervorragend.
Auf Naboo gibt es schöne Spiegellungen, jede Menge Nichtspielercharaktere zu Beginn der Schlacht die erstmal flüchten und dutzende an Tauben und umherfliegende Blätter.
Läuft butterweich bei gefühlten 60fps.
Kantenflimmern scheint es nur im Menü zu geben.

Es gibt wieder einen Coop Modus gegen die Ki.

Also ich bin positiv gestimmt.
Neuerungen machen Sinn und der Umfang scheint diesmal auch zu stimmen.
 
Kann man in der demo auch den singleplayer anzocken. Battlefront qar aufgrund der Mutliplayer Only Ausrichrung für mich der grösste Reinfall seit Jahren.
 
Hab 3 Runden gezockt und wieder von der Platte gehauen. Das Ding hat Negativpunkte die einfach Müll sind
 
Schlechtes Feedback beim treffen der Gegner. Das behinderte fast nicht vorhandene Squadsystem. Und den Taktikaspekt ist für den Hintern
 
Zurück