• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Wars Battlefront 2: bestätigt

Release Sorry, dass ich das vergessen habe: SW Battlefront 2 soll im 3. Quartal 2005 erscheinen.

Fein! Schön zu hören! Hoffentlich tüfteln die Entwickler (wie es zum Beispiel Novalogic mit BlackHawkDown machen) ein wenig am Netzcode. Leider war es ja bei den Konsolenfassungen (zumindest Xbox, PS2 habich nicht gespielt) manchmal ziemlich langwierig, nen lagfreien Server zu finden. Inzwischen tut sich in dem Spiele ja leider immer wengier, hoffentlich wird das mit Teil 2 anders. Ich freu mich jedenfalls drauf :)

2-Spieler Games Tut mir Leid fur diesen Kommentar.Mein PC hat gesponnen.
Also ich freue mich sehr auf dieses Game.Der Vorgänger war Spitze.Ich finde Allgemein das in letzter Zeit wenig Spiele mit Offline-Multiplayer (am besten Coop) herauskommen.Oder kennt ihr welche?Ich werde mir jedenfalls TimeSplitters 3 kaufen.Zurück zum Thema: Star Wars Battlefront 2 wird DER Hit.Hoffentlich...

Wie niedlich Ein erster zaghafter Blick, bald eine spannende Demo, dann die ersten mutigen Releaseankündigungen.... ich werde nachts nun nicht mehr ruhig schlafen können, definitiv:-)

Zurück