Star Wars 1313: Beeindruckendes Gameplay-Material von der E3

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars 1313: Beeindruckendes Gameplay-Material von der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars 1313: Beeindruckendes Gameplay-Material von der E3
 
Bin jetzt doch positiv überrascht. Könnte seit langem mal wieder ein ordentliches Spiel von Lucas Arts werden. Obs auch zu einem Top Spiel reicht, muss sich noch zeigen.
 
Ich hab mir noch kein Material dazu angesehen denke aber erstmal ohne Machtkräfte könnte es nix dolles werden. Eins der bisher besten Star Wars Spiele für mich persönlich war Force Unleashed 1.
 
Eines der besten Star Wars Spiele...da darf KotOR nicht unerwähnt bleiben :)
 
Zurück