Star Trek Wohnung.. wow

Dr.Mosh

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.01.2002
Beiträge
3.929
Reaktionspunkte
0
Zu krass was sich manche leute geben!
Zu viel Zeit? Kleinen (oder grösseren) :) Knacks?
http://tinyurl.com/3q2zf
 
Da ist wohl ein größerer Knacks im Spiel;)
Sieht aber schon verdammt gut aus, Respect:mosh:
 
Ist das das original Set von den Serien oder hat der sich das selbst zusammengebastelt??8)
 
Ich glaube das ist kein original Set einer Serie. Könnte aber aus einer stammen.
 
John Cena hat folgendes geschrieben:

Ist das das original Set von den Serien oder hat der sich das selbst zusammengebastelt??8)

Laut dem text hat sich der verrückte die sachen auf verschiedenen Star Trek Conventions etc zusammengesammelt.
echt krass
 
Ziemlich aufwendig gemacht, aber nicht wirklich wohnlich! :)
 
Ach wieso...
So in 1899 Jahren wird das die Wohnung sein in der wir leben werden...;)
 
vor allem kommts gay wenn man normale dinge des alltags da liegen hat. wie schauts wohl aus wenn ein dickes schnitzel aufm teller auf sonem tisch da steht :D
da müssen schon irgendwelche würmer von klingonen gefuttert werden ;)
 
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:
Zu krass was sich manche leute geben!
Zu viel Zeit? Kleinen (oder grösseren) :) Knacks?
http://tinyurl.com/3q2zf
Wow, gefällt mir sehr gut. War mal in der Wohnung eines Künstlers, bei dem sahs aus wie auf der Nostromo. Gitterboden, Schläuche und Kabel an den Wänden und von irgendwoher kamen ständig ganz seltsame Maschinengeräusche.

In einer Mietwohnung ist sowas aber ziemlich ungünstig, hätte ich ein Haus würde ich mir das Innere der Leonov (oder wie hieß das russische Raumschiff in 2010?) nachbauen. Dann würde jeder Abend zum Weltraumurlaub :nut:.


:bigsmile: Pitlobster
 
nostromo? derp - ich könnte abends nicht einschlafen aus angst vor aliens ;)
 
Zurück